News

Nokia Lumia 820 & 920: Neue Render aufgetaucht

Erst gestern kamen wieder neue Details zu den Windows Phone 8 Launchphones von Nokia ans Tageslicht (wir berichteten, 2). Alle bisherigen Render legten nahe, dass Nokia die Smartphones wohl in Schwarz, Rot und Gelb verkaufen wird. Nun hat EvLeaks auf Twitter erneut zwei Render gepostet und diese zeigen, dass das Lumia 920 zusätzlich in den Farben Grau und Weiß erscheinen wird. Das Lumia 820 wird wahrscheinlich in 7 Farben erscheinen, was man an den vorher geleakten Rendern bereits sah.

Doch auch zum Lumia 820 gibt es ein neues Render. Dieses zeigt die Rückseite eines lilafarbigen Lumia 820. So können wir uns morgen in jedem Fall auf eine sehr bunte Veranstaltung freuen.

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Surface Pro 10 kommt mit Snapdragon X Plus und beeindruckt mit Benchmarks

News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments