News

Das HTC 8S und Samsung ATIV S ab Dezember/Januar bei T-Mobile

Das Samsung ATIV S war das erste Smartphone, das für Windows Phone 8 angekündigt wurde. Seitdem ist es um das Gerät aber genauso still geworden, wie um das HTC 8S. Die Telekom hat in ihrem Onlineshop unter dem Punkt „Vorankündigungen“ nun aber mittlerweile eine Verfügbarkeit für die beiden Geräte angekündigt.

Während das HTC 8S demnach bereits schon in den Startlöchern steht und im Dezember herauskommen soll, wird Samsungs ATIV S – wie berichtet – wohl das Weihnachtsgeschäft verpassen und erst im Januar bei der Telekom erhältlich sein.

Wer sich für das HTC 8S interessierte und jetzt über das späte Erscheinen meckert, der kann sich übrigens fast noch glücklich schätzen, es hierzulande überhaupt zu erhalten. Denn wie WMPoweruser berichtet, wird das Gerät in den USA gar nicht mehr auf den Markt kommen. HTC sagt hierzu:

Das HTC 8X ist unser Signature Gerät für Windows Phone, das bei AT&T, T-Mobile und Verizon erhältlich ist. Durch den Fokus auf das HTC 8X, ist eine Veröffentlichung des 8S auf dem US-Markt bislang nicht geplant.

Wie findet ihr die baldige Verfügbarkeit des HTC 8S und Samsungs ATIV S? Freut ihr euch schon darauf und werdet euch eines der Geräte zulegen? Oder erscheinen die mittlerweile zu spät und ihr habt euch für ein anderes Gerät entschieden?

Vielen Dank an unseren Leser Micha für den Hinweis!

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

24 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments