News

Denim-Update: Lumia 930 erhält Aktualisierung

denim4

Nachdem entgegen der vorherigen Ankündigung bereits zum Ende des letzten Jahres das Denim-Update für einige Lumias freigegeben wurde, sind seit heute sämtliche Varianten des Lumia 930 (in Deutschland) an der Reihe. Dazu gehören alle Geräte ohne sowie diejenigen mit Telekom, Vodafone oder O2-Branding.

Wie schon in den vorherigen Artikeln erwähnt, könnt ihr den Status eures Gerätes auf der offiziellen Support-Webseite jederzeit selbst in Erfahrung bringen. Da das Update für Januar angekündigt wurde, würde es uns nicht überraschen, wenn in den nächsten Tagen und Wochen zusätzliche Modelle mit der neuen Version versorgt werden. Tatsächlich plant etwa Vodafone, die Aktualisierung für das Lumia 1520 in der nächsten oder übernächsten Woche bereitzustellen, wenngleich die Aussage des Kundendienstes auf Twitter durchaus vorsichtig formuliert ist.


Vielen Dank an unseren Tippgeber Harald!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

318 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments