News

Der Microsoft TechTruck tourt durch Deutschland

mstruck

Technologie zum Anfassen? – Microsoft macht es möglich und tourt unter dem Motto „Pure Technology“ mit seinem TechTruck durch Deutschland. Der Wermutstropfen gleich vorweg: Mit dem rollenden Showroom spricht man vornehmlich Firmenkunden an.

An Bord erwarten die Besucher auf 120 Quadratmetern die neuesten Lumias, das Surface Pro 3 und viele weitere Geräte. Zudem darf sich auf Fachvorträge und Einblicke in die Bereiche „Internet of Things (IoT)“ sowie „3D-Druck“ gefreut werden.

Wir wollen die Leute dort abholen, wo sie stehen – das sagt sich immer so leicht, aber genau das machen wir. Peter Jaeger, Senior Director Developer Experience and Evangelism

Halt machen wird der TechTruck unter anderem auf der Inspiring Conference in Kolbermoor, der Web & Cloud in Köln und der Quo Vadis in Berlin. Auch in Schwabing und bei mehreren TechCamps wird er zu Gast sein. Darüber hinaus stellt Microsoft seinen Truck Unternehmen für Business-Meetings, Vorträge und Firmenevents zur Verfügung.

Die genauen Termine sowie weitere Informationen findet ihr hier.


(Bild-)Quelle(n): Pressemitteilung Microsoft

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

16 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments