Little Acorns und Sally’s Spa als Xbox Live Titel bald für Windows Phone

4
banner

Zebrasqual hat erneut auf seiner Webseite zwei weitere Xbox Live Titel für Windows Phone angekündigt.

Bei dem ersten Spiel handelt es sich um „Little Acorns“ von Chillingo – der Indie-Publisher von EA. Das Hauptziel in diesem Jump&Run – Spiel ist es, Mr. Nibbles dabei zu helfen, soviele Eicheln wie nur möglich für seine Familie zu sammeln. Die Zany Power-Ups werden dabei helfen und die präzise Steuerung sorgt dafür, dass jede kleinste Bewegung zählt.

Das zweite Spiel ist „Sally’s Spa“ von Gamehouse und wohl eher für die weiblichen Leser interessant. Das Spielprinzip ähnelt dem von Sallys Salon sehr. Man muss Sally dabei helfen, die Kunden zu bedienen – diesmal in einem Spa. Es verspricht viel Spaß mit 10 verschiedenen Spas auf der ganzen Welt. Für die Kunden gibt es Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Massagen und vieles mehr. 65 Upgrades stehen zur Verfügung, um die Kunden noch glücklicher zu machen. Es wird zudem verschiedene Kunden geben wie z.B. anspruchsvolle Modefans, entspannte Paare etc.

Genauere Details zum Preis und Veröffentlichungsdatum sind derzeit noch nicht bekannt. Wir halten jedoch wie immer die Augen offen.

VIA

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

4 Kommentare on "Little Acorns und Sally’s Spa als Xbox Live Titel bald für Windows Phone"

    • Das erste finde ich ganz interessant wobei das zweite mir natürlich auch nicht zusagt. Aber das ist ganz gut so, es sollte für jeden etwas dabei sein 😉

Kommentare sind geschlossen.