Windows Phone 8: Anzahl der im „Fast App Switching“ Modus angezeigten Apps steigt auf 7

4

Heute möchten wir euch noch kurz über eine weitere kleine, aber feine Neuerung bezüglich Windows Phone 8 in Kenntnis setzen. Während zurzeit im Fast App Switching Modus bis zu 5 Apps angezeigt werden, wird die Anzahl dieser bei Windows Phone 8 auf 7 angehoben. Dies hat unser Autor Jannik heute mithilfe des Windows Phone 8 Emulators bemerkt und auch gleich ein Video diesbezüglich aufgenommen. Microsoft beschreibt den Fast App Switching Modus wie folgt:

Viele Anwendungen können zur gleichen Zeit auf einem Windows Phone ausgeführt werden, und auf die hier vorgestellte Weise lässt sich bequem zwischen den fünf zuletzt verwendeten wechseln:

1. Drücken und halten Sie die Taste “Zurück” , um bis zu fünf zuletzt verwendete Anwendungen anzuzeigen.

2. Streichen Sie nach rechts, um alle geöffneten Anwendungen anzuzeigen und tippen Sie dann auf die zu öffnende Anwendung.

Reichen euch 7 Apps oder wünscht ihr euch mehr?

Über den Autor

„Die Planer planen, und das Schicksal lacht darüber.“

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Duncan
Mitglied

Wenn alles stabil läuft und sich keine Apps aufhängen sind 7 ok.

Jannik
Webmaster

Ich habe durch Full-Unlock 8 Apps im FAS, aber eigentlich nutze ich fast nie so viele, da ich oft die Apps auch mit dem Zurückbutton beende, aber nützlich kann es trotzdem mal sein.
EDIT: Ich habe aber trotzdem keine Probleme mit dem RAM oder so, also müsste es eigentlich möglich sein auch 8 Apps zu nehmen.

Markus L
Gast

Also Nützlich ist das ganze ja. Wenn die Apps im Hintergrund nicht immer einfrieren würden, währe es noch besser.
Mir persönlich reichen 7 aus. Aber es währe doch schön gewesen, wenn man auch hier die Zahl 8 verwendet hätte.

wpDiscuz