Alle neuen Windows Phones im Vergleich

16

Vor zwei Tagen wurden nun auch die beiden Windows Phone 8 Geräte von HTC vorgestellt und somit sind so gut wie alle neuen Windows Phones für den Launch für Windows Phone 8 vorgestellt – lediglich Huaweis Präsentation fehlt noch. Aus diesem Grund haben wir für euch eine Vergleichstabelle mit den neuen Phones erstellt.

Insgesamt lässt sich festhalten, dass die neuen Smartphones die der letzten Generation locker übertrumpfen. Welches nun das beste ist, ist selbstverständlich subjektiv und wird sich letztendlich auch erst sagen lassen, wenn man wirkliche Eindrücke von den Geräten hat. Trotzdem könnt ihr unserer Umfrage, die ihr auf der rechten Seite findet, schon mal für euer nächstes Windows Phone stimmen.

Falls ihr Fehler in der Tabelle findet, meldet diese bitte.

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
bullrin
Mitglied

fest verbauter Akku beim Lumia 920? Das sah mir aber auf den Bildern anders aus.

Lucas
Mitglied

Hat das 920 nicht WiFi direct und 1080p Video?o.o

BSmale
Mitglied

top das AtivS und das Lumia 920 sind die Top Geräte bis jetz für`s WP8 =D Ich bin Begeistert!!!!!!!
Super Jannik Danke!!

cyyWP
Mitglied

Das Ativ S hat alle Eigenschaften die ein Business-Smartphone mitbringen muss (starker Akku, großes Display, keine Spielereien, dezent/edles Auftreten). Nokia und HTC haben eindeutig die Consumer-Features wie super Kamera, drahtloses Laden, breite Farbauswahl usw.
Also für jeden Geschmack was dabei.

Markus L
Gast

Das Samsung Ativ S hat bislang das größte DSP und den Stärksten Akku.
Außerdem verfügt es bei gleichem CPU und RAM über den größten Speicherplatz zusammen mit dem L920 (intern) und der Möglichkeit eine Speicherkarte zusätzlich ein zu bauen.

Vielleicht also doch nicht so uninteressant. 🙂

Gernerillo
Gast

Wow! Danke 😀

Markus L
Gast

Juhu, Liste. jajajaja…. 😀

Edit: Nokia Lumia 920 bei Abmessungen Gewicht… da ist glaube ein Fehler bei Größe.

wpDiscuz