Gerücht: Swisscoms Pläne bezüglich Verkaufsstarts von Windows Phone 8 Smartphones bekannt geworden

8
wp8-smartphones

Laut WMPoweruser gelang es einem ihrer Leser Swisscoms Windows Phone 8 bezogenen Pläne für die nächsten 4 Monate in Erfahrung zu bringen. Während sich hiesige Netzbetreiber derzeit noch zurückhaltend äußern, was die Verfügbarkeit der Windows Phone 8 Smartphones von Samsung, Nokia und HTC anbelangt (wir berichteten hier u. hier), dürfen sich Schweizer demnach bereits jetzt über ein vielfältiges Angebot an neuen Smartphones freuen.
Nachfolgend die voraussichtlichen Erscheinungszeitpunkte:

  • HTC 8X – Mitte November
  • HTC 8S, Nokia Lumia 920, Samsung Ativ S – Ende November
  • Nokia Lumia 820 – Januar 2013

Somit deutet vieles auf eine generelle Verfügbarkeit der ersten Windows Phone 8 Smartphones (in Europa) ab November hin. Wobei dies natürlich lediglich eine persönliche Einschätzung ist, die zumindest mit von einem O2 Mitarbeiter geteilt wird. Demzufolge sei eine Verfügbarkeit des Lumia 920 ab Ende Oktober/Anfang November nicht unwahrscheinlich.

Wie übersteht ihr die Zeit bis die ersten Geräte endlich verfügbar sind?

Über den Autor

Gründer und leitender Redakteur bei WParea.de, äußerst technikbegeistert und derzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

8 Kommentare on "Gerücht: Swisscoms Pläne bezüglich Verkaufsstarts von Windows Phone 8 Smartphones bekannt geworden"

  1. nur durch lesen von artikeln bei WindowsArea und diversen anderen blogs … außerdem schau ich mir jeden tag nochmal (mind 1x) das teaser-video vom lumia920 an 😉
    kanns halt jezt dann echt kaum erwarten.

    (trotzdem würde ich mich niemals tagelang vorher vor einem nokia-shop aufstellen nur um als erster das gerät in den händen zu halten. siehe apple-iphone-fans.)

Kommentare sind geschlossen.