HTC 8X voraussichtlich ab Ende Oktober verfügbar bei O2 Deutschland

11
htc_8x_windows_phone_titel

O2 Deutschland hat heute via Twitter verkündet, dass das HTC 8X voraussichtlich ab Ende Oktober bei ihnen verfügbar sein wird. Es bleibt natürlich zu hoffen, dass auch die restlichen Netzbetreiber das 8X (wie auch die restlichen Windows Phone 8 Smartphones) möglichst Ende Oktober/Anfang November anbieten werden.

Wer allerdings vorzugsweise auf andere Bezugsquellen zurückgreifen möchte, der findet hier eine Übersicht der Vorbestellungsmöglichkeiten. Im Folgenden der betreffende Tweet:

(Danke für den Tipp MSicc!)

Über den Autor

„Die Planer planen, und das Schicksal lacht darüber.“

11 Kommentare on "HTC 8X voraussichtlich ab Ende Oktober verfügbar bei O2 Deutschland"

  1. Erst mal abwarten bis die Dinger in den Läden stehen! Ich finde das 8x gar nicht so schlecht…das Beats Audio klingt für mich interessant da ich viel Musik höre! Ende des monats wissen wir mehr und dann werden auch sicherlich noch die ein oder anderen Tests kommen die uns mehr über die neuen WP8 Phones zeigen werden.

  2. Generell echt schönes Smartphone. Zumindest finde ich die Farben schöner als beim Lumia.
    Bei der Ausstattung hat HTC allerdings den „Spargang“ (im Vergleich zum Lumia 920) eingelegt.

  3. Nur weil es ein bisschen günstiger ist??? Das Nokia Lumia 920 ist kleiner, hat einen grösseren und besseren Bildschirm und ist auch sonst besser ausgestattet… Ich setze sicher nicht mehr auf den linken Hund HTC!

Kommentare sind geschlossen.