Microsoft lädt am 29. Oktober zum Windows Phone 8 Event in München

21
WindowsArea_at_windowsphone8_munich_titel

Diese Grafik stammt nicht von Microsoft – sie wurde unsererseits entworfen

Wir berichteten bereits darüber, dass Microsoft die internationale Presse am 29. Oktober nach San Francisco lädt und dort Windows Phone 8 sowie all seine Features weltweit vorstellen wird. Allerdings bleibt es nicht lediglich bei diesem Event, denn am selben Tag lädt Microsoft darüber hinaus zur offiziellen Windows Phone 8 Vorstellung in München.

So werden die geladenen Gäste – uns eingeschlossen – das Event in San Francisco per Live Übertragung verfolgen, alles zu Windows Phone 8 erfahren und die neuen Geräte testen können. Ob auch in diesem Fall ein Live Stream zur Verfügung stehen wird, wissen wir noch nicht. Allerdings erkundigen wir uns diesbezüglich und halten euch im Hinblick auf das Event in San Francisco sowie die Veranstaltung in München auf dem Laufenden.

Sicher ist jedenfalls, dass unsere beiden Münchener Team-Mitglieder, Georg und Martin, ihre Impressionen vor Ort aufnehmen werden. Wir dürfen also gespannt sein, was uns am 29. Oktober (ab 17:30 Uhr) erwartet.

Was erhofft ihr euch von Microsofts Windows Phone 8 Vorstellung?

Über den Autor

Gründer und leitender Redakteur bei WParea.de, äußerst technikbegeistert und derzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

21 Kommentare on "Microsoft lädt am 29. Oktober zum Windows Phone 8 Event in München"

    • Wäre auch eine Möglichkeit, dann hätte ich zumindest die Möglichkeit gehabt auch dort zu sein. :)
      Aber wüsste nicht, wann mal eine interessante Messe in Hamburg stattgefunden hätte.

  1. Profilbild von mayer

    Oder es peviewt wieder der „Nokia-Buchhalter“ mit krampfhaft lustigen Wortspielen…und dem FundgrubeBild mal schnell noch als StudioDeko.

    http://www.youtube.com/watch?v=9-XdYdUdsl0

    Das Nokia 701 fand ich übrigens wirklich sehr gut…ein Handschmeichler, edel verarbeitet, recht flink und ein ehrlich sehr leuchtstartkes ISP-Display.

  2. Profilbild von mayer

    Gääääääähn….mit diesem Event denkt dann das NOKIA-Deutschland-Arrogant-Managment genug gearbeitet zu haben, um solche kommenden Schw…..Preise zu rechtfertigen.

    Und das Schöne wird sein…der nächste Termin für den KOMMENDEN Verkaufsstart.

    Bis dahin hat man dann diese grau melierte Preview ja Gott sei Dank wieder vergessen :-)

Kommentare sind geschlossen.