Microsoft zeigt überarbeitete Windows Phone Homepage mit HTC 8X/S als Vorzeige-Gerät

3

Gestern hat Microsoft die Windows Phone Homepage aktualisiert – mit allen kommenden Handys der nächsten Generation.

Anfang September haben wir darüber berichtet, dass Microsoft auf windowsphone.com Nokia als „Vorzeige-Smartphone“ ausgewählt hat. Gerstern hat sich dies geändert: Auf der Startseite finden sich nun HTCs neue Generationen (8S & 8X). Bereits während dem HTC-Event wurden die Geräte als „Signture Devices“, das heißt als „Vorzeige-Geräte“ von Windows Phone, bezeichnet. Dies dürfte ein erster Schritt im Rahmen dieser frischen Partnerschaft zwischen HTC und Microsoft sein und wir bleiben gespannt, was in Zukunft auf uns zukommen wird. Jedoch könnte es auch sein, dass wir nach einigen Tagen oder Wochen auch das Samsung Aktiv S auf der Startseite sehen.

Übrigens: Wenn man bei windowsphone.com auf die HTCs klickt, so gelangt man auf die Sammlung aller kommenden Windows Phones – vom Samsung Aktiv S bis hin zum Lumia 920. Folgt dazu einfach diesem Link.

Über den Autor

Frischer Fachabiturient im Bereich Physik & Technik. Sehe großes Potential in Microsoft's Betriebssystem - sei es Windows oder Windows Phone.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
123321
Gast

ich finde es iwie etwas irritierend wie viele verschiedene designs microsoft auf seinen webseiten benutzt. im zuge von windows8 &co. sollte auch dort alles vereinheitlicht werden finde ich. jetzt neulich erst wurde die hauptseite neu designed, die windowsseite hat ein anderes design, die xboxseite ein anderes, office ein anderes …usw… bitte microsoft entscheidet euch für ein design.

wpDiscuz