Amüsanter Lumia 820 Spot – iPhone Displaybruch durch Teddybär und Feder

22

Ein vor kurzem veröffentlichter Spot von Nokia macht sich über iPhones „Glasbruch Affinität“ lustig.

Jeder hat es bestimmt schon mal in seinem Bekanntenkreis erlebt. Das iPhone rutscht einem aus der Hand oder fällt von einer nicht so hohen Ablage auf den Boden und schon ist das Display oder die Rückseite zersprungen.

Nokia hat sich zu dieser „Affinität“ des iPhones etwas ganz Lustiges einfallen lassen und sie in einem Video auf Youtube parodiert.

In der Videobeschreibung heißt es außerdem wie folgt:

Müsst ihr euer Smartphone in Watte packen und gegen alle Widrigkeiten schützen, damit der Touchscreen nicht zu Bruch geht?
Tja, wir hätten da etwas für euch… schaut zu, was das Nokia Lumia 820 im „Labortest“ so alles aushält!

Nachdem das Lumia 920 bei mehreren Tests punkten konnte, ist es nun an der Zeit, dass auch das Lumia 820 sich von seiner starken Seite zeigt.

Was haltet ihr von dem Video? Zu sehr in die spitze getrieben oder einfach nur Fakt?

Über den Autor

Surface RT + Lumia 920

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Uwe
Mitglied

Ich finds ganz gut

michael22971
Mitglied
Andronicus
Mitglied

Wowh! Den Kommentar finde ich echt interessant. Der sollte noch mal erörtert werden 😉

Blaubarschboy
Gast

leicht übertrieben aber witzig 🙂

Andronicus
Mitglied

Mir gefällt die Werbung auch extrem gut, besonders die Feder 😉 Natürlich ist sie übertrieben, aber davon lebt ja meist die Werbung.

StolzerLumiaBesitzer
Mitglied

Richtig geil 🙂 ist zwar etwas übertrieben, aber im Grunde genommen stimmt das schon, denn die iphones halten im Vergleich zu den Lumias nichts aus. Das ist Fakt!

Galaxy
Mitglied

Da stimme ich voll und ganz zu 😉

TAPE90
Mitglied

Tya iPhone halt……. =D

kuehne24
Mitglied

Zwei iPhones in meinem Bekanntenkreise und bei beiden war das Glas schon mal gerissen. Bei meinem Omnia7 aber auch. 😉

Ugchen
Mitglied

Warum bringen sie nicht einfach die Videos von Phonebuff als Werbung? 😀

Ich denke eine bessere Werbung kann man dafür nicht machen. Diese oben genannte Werbung ist nämlich zu sehr gekünzelt.

Maik Müller
Mitglied

Genialer Spot! Ich persönlich hasse EiFon. 😉 Windows Phone 4 Ever!

Markus78117
Mitglied

Ich konnte mich kaum mehr halten vor Lachen 😀 hat schon was , der sollte im Fernsehen gebracht weerden.

SeptimusFlyte
Mitglied

Also das es jeder schon mal in seinem Bekanntenkreis mitbekommen hat, das ein iPhone Display defekt geht, ist wohl etwas übertrieben…grins
Das iPhone hat doch aber das gleiche Gorilla-Glas wie das Lumia 920. Weshalb sollte das da eher kaputt gehen?

Thoric
Mitglied

Ich find die werbung auch klasse.

Branimir
Mitglied

Besonders Gut hat mir das mit der Feder gefallen

phone-company
Mitglied

Ich bin mir sicher das ich das lumia genau so schnell kaputt bekomme wie das iphone 😛

Onur
Mitglied

Einem Freund von mir ist Sein iPhone 4S aus der Hand gefallen, wärend er auf einem Stuhl saß (!)… Was mit dem Display passiert ist, kannst du dir sicher denken^^. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Lumia 820 wenn auch nicht alle, aber die meisten Tests, die das Lumia 920 überstanden hat, auch meistern wird 🙂

giu_1992
Mitglied

Total gut gemacht 🙂

Burning
Gast

Bisschen übertrieben, aber lustig 🙂

Doc Ock
Mitglied

Also Fakt ist es sicher nicht 🙂 die Idee ist gut, da man darstellen will, dass ein Lumia mehr aushält, aber für mich kommt das eher lächerlich rüber…

SeptimusFlyte
Mitglied

Ja, als wäre das Lumia nur für solche extrem tollpatschige Menschen gemacht, die ihr Handy aller paar Minuten fallen lassen…lach
Wer will sich aber schon freiwillig zu so einer Zielgruppe bekennen?? 😉

wpDiscuz