Amüsanter Lumia 820 Spot – iPhone Displaybruch durch Teddybär und Feder

22
L820 Spot

Ein vor kurzem veröffentlichter Spot von Nokia macht sich über iPhones „Glasbruch Affinität“ lustig.

Jeder hat es bestimmt schon mal in seinem Bekanntenkreis erlebt. Das iPhone rutscht einem aus der Hand oder fällt von einer nicht so hohen Ablage auf den Boden und schon ist das Display oder die Rückseite zersprungen.

Nokia hat sich zu dieser „Affinität“ des iPhones etwas ganz Lustiges einfallen lassen und sie in einem Video auf Youtube parodiert.

In der Videobeschreibung heißt es außerdem wie folgt:

Müsst ihr euer Smartphone in Watte packen und gegen alle Widrigkeiten schützen, damit der Touchscreen nicht zu Bruch geht?
Tja, wir hätten da etwas für euch… schaut zu, was das Nokia Lumia 820 im „Labortest“ so alles aushält!

Nachdem das Lumia 920 bei mehreren Tests punkten konnte, ist es nun an der Zeit, dass auch das Lumia 820 sich von seiner starken Seite zeigt.

Was haltet ihr von dem Video? Zu sehr in die spitze getrieben oder einfach nur Fakt?

Über den Autor

Surface RT + Lumia 920

22 Kommentare on "Amüsanter Lumia 820 Spot – iPhone Displaybruch durch Teddybär und Feder"

  1. Warum bringen sie nicht einfach die Videos von Phonebuff als Werbung? 😀

    Ich denke eine bessere Werbung kann man dafür nicht machen. Diese oben genannte Werbung ist nämlich zu sehr gekünzelt.

  2. Also das es jeder schon mal in seinem Bekanntenkreis mitbekommen hat, das ein iPhone Display defekt geht, ist wohl etwas übertrieben…grins
    Das iPhone hat doch aber das gleiche Gorilla-Glas wie das Lumia 920. Weshalb sollte das da eher kaputt gehen?

    • Profilbild von Ali Ali

      Weil das Gorillaglas beim iPhone über die ganze Vorder- und Rückseite eingebaut ist. Somit ist es bei leichten Spannungen nicht so sehr geschützt, wie bei einem Phone, wo das Glas auch von oben unten unten unterstützt wird.

    • Einem Freund von mir ist Sein iPhone 4S aus der Hand gefallen, wärend er auf einem Stuhl saß (!)… Was mit dem Display passiert ist, kannst du dir sicher denken^^. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Lumia 820 wenn auch nicht alle, aber die meisten Tests, die das Lumia 920 überstanden hat, auch meistern wird :)

  3. Also Fakt ist es sicher nicht :) die Idee ist gut, da man darstellen will, dass ein Lumia mehr aushält, aber für mich kommt das eher lächerlich rüber…

    • Ja, als wäre das Lumia nur für solche extrem tollpatschige Menschen gemacht, die ihr Handy aller paar Minuten fallen lassen…lach
      Wer will sich aber schon freiwillig zu so einer Zielgruppe bekennen?? 😉

Kommentare sind geschlossen.