Der „Windows Phone Weihnachtsbaum“ ist der etwas andere Adventskalender

27
WindowsPhoneWeihnachtsbaum-keyvisual.jpg

Der Dezember steht vor der Tür und deshalb wundert es auch nicht, dass ab morgen allen Windows Phone Fans zahlreiche Überraschungen winken!

Der Windows Phone Weihnachtsbaum zum Schütteln hält vom 1. bis 24. Dezember interessante Geschenke für euch bereit. So sollen unter anderem „coole Microsoft Hardware, Erlebnisgutscheine, Konzertkarten oder Windows Phone Geräte“ zu gewinnen sein! Zudem besteht sogar die Chance auf einen echten Weihnachtsbaum voller Überraschungen – wenn das mal keine Ansage ist.

Einige von euch haben es ja bereits am Montag erraten: Ja, es wird auch dieses Jahr wieder ein Adventsgewinnspiel bei uns geben! :)

Mit coolen Microsoft Produkten, Erlebnispaketen, Konzerttickets, Windows Phone Geräten und natürlich einem echten Weihnachtsbaum mit Geschenken wollen wir uns für eure Treue sowie euren Einsatz bedanken und das Jahr 2012 würdig mit euch ausklingen lassen.

Pünktlich zum 1. Dezember geht’s los – Dranbleiben lohnt sich!

Wer seine Chancen steigern möchte, sollte sich die zugehörige Windows Phone App herunterladen. Weitere Informationen findet ihr außerdem hier.

PS: Interessant wird es im Dezember auch von unserer Seite aus. Dazu gibt es aber einen separaten Artikel.

Über den Autor

Gründer und leitender Redakteur bei WParea.de, äußerst technikbegeistert und derzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

27 Kommentare on "Der „Windows Phone Weihnachtsbaum“ ist der etwas andere Adventskalender"

  1. Bisher auch ’nur‘ a zuckerstängle , aber sind ja noch 22 tage :) Schon jemand auf xbox.com glück gehabt ? Hab gestern 160mspoints gewonnen :) Euch allen noch ne besinnliche adventszeit :)

Kommentare sind geschlossen.