Der „Windows Phone Weihnachtsbaum“ ist der etwas andere Adventskalender

27

Der Dezember steht vor der Tür und deshalb wundert es auch nicht, dass ab morgen allen Windows Phone Fans zahlreiche Überraschungen winken!

Der Windows Phone Weihnachtsbaum zum Schütteln hält vom 1. bis 24. Dezember interessante Geschenke für euch bereit. So sollen unter anderem „coole Microsoft Hardware, Erlebnisgutscheine, Konzertkarten oder Windows Phone Geräte“ zu gewinnen sein! Zudem besteht sogar die Chance auf einen echten Weihnachtsbaum voller Überraschungen – wenn das mal keine Ansage ist.

Einige von euch haben es ja bereits am Montag erraten: Ja, es wird auch dieses Jahr wieder ein Adventsgewinnspiel bei uns geben! 🙂

Mit coolen Microsoft Produkten, Erlebnispaketen, Konzerttickets, Windows Phone Geräten und natürlich einem echten Weihnachtsbaum mit Geschenken wollen wir uns für eure Treue sowie euren Einsatz bedanken und das Jahr 2012 würdig mit euch ausklingen lassen.

Pünktlich zum 1. Dezember geht’s los – Dranbleiben lohnt sich!

Wer seine Chancen steigern möchte, sollte sich die zugehörige Windows Phone App herunterladen. Weitere Informationen findet ihr außerdem hier.

PS: Interessant wird es im Dezember auch von unserer Seite aus. Dazu gibt es aber einen separaten Artikel.

Über den Autor

„Die Planer planen, und das Schicksal lacht darüber.“

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
georgs.m
Mitglied

Egal wie ich meine Lumia schüttel über die Windows Phone App gibt es keine Zuckerstange … 🙁

Goreminator
Mitglied

Bisher auch ’nur‘ a zuckerstängle , aber sind ja noch 22 tage 🙂 Schon jemand auf xbox.com glück gehabt ? Hab gestern 160mspoints gewonnen 🙂 Euch allen noch ne besinnliche adventszeit 🙂

DragonCSL
Gast

Ich habe kräftig geschüttelt. Leider kein Gewinn. -.-

Silvio
Mitglied

Ich auch nichts:(,aber gibt ja noch 23 Tage 🙂

Matze89
Mitglied

Ich nichts 🙁

Breitseite
Mitglied

Leider habe ich bis jetzt nur eine zuckerstange bekommen ^^

jonas3333
Mitglied

Coole Idee

Jean Claude
Mitglied

Nanu? Warum steht bei mir nicht verfasst von meinem lumia? Sondern dieses rm zeugs?

kuehne24
Mitglied

Offenbar haben die bei Nokia viel Sinn für lustige Namen. 😮

kuehne24
Mitglied

Hehe, wieso hast du ein 821 und ich nen 825? Jetzt wirds verwirrend…

dr-death
Gast

Tolle Idee 😀 ich drück mir mal die Daumen 😉

Jean Claude
Mitglied

Mooooop. Hoffentlich gewinne uch ein lumia fur meine Freundin 🙂

kahzoo
Mitglied

freu mich 🙂

ELINAS
Gast

Hatte dort letztes jahr schon kein glück gehabt 🙁 , immer nur zuckerstangen bekommen.Mal sehen wie es jetzt ist.

insi
Mitglied

jo, nur zum beamer

armineisendle
Mitglied

Der link führt zum Beamer… :-

Jens
Mitglied

Juhu, finde ich sehr gut. Mal schauen, ob ich was gewinne 🙂

Lugge
Mitglied

Schöne aktion 😉

waveform
Mitglied

Super

Maik Müller
Mitglied

Der Link zum Marketplace funktioniert leider nicht.

Burning
Gast

Sehr gut 🙂

wpDiscuz