HTC 8S taucht in grün und orange auf

10

Bereits mit den bisher bekannten Varianten ist die Farbauswahl bei Windows Phones sehr groß, doch wie es nun scheint kommen weitere Farben hinzu.

Auf der holländischen Windows Phone Webseite wird das HTC 8S derzeit promotet und dabei in den Farben Domino (Schwarz-Weiß), Grün und Orange gezeigt. Weder die orangene noch die grüne Farbvariante war bisher offiziell bekannt. Allerdings tauchte eine orange wirkende Variante schon einige Male in Abbildungen auf, weshalb es sich hier auch einfach um die rote Version handeln kann (zum Vergleich hier die rote Version, die genau so aussieht).

Doch auch nur die grüne Version alleine sieht sehr interessant aus, doch Geschmäcker sind verschieden deshalb:

Wie gefällt euch die grüne Variante?

VIA WPCentral

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
lu-mia
Gast

Finde die Farben auch toll, los Nokia, nachmachen…..:)

hardstylist2505
Mitglied

Grün ist sehr geil..ich steh auf grün..aba nur deswegen ein HTC kaufen..?? hmm..ich glaube nicht Tim..;P

SeptimusFlyte
Mitglied

Das Grün, hätte ich mir beim Lumia 920 gewünscht…seufz

Skywolf
Mitglied

Mit schwarz, silber und weis kann ich leben mit dem Rest leider nicht ob mun HTC oder Nokia deshalb wirds ein AtivS.

MrSchneiderish
Mitglied

HTC grün, Hulk grün, HULK WILL HTC!!

spiti
Gast

grün find ich überraschender Weise sehr geil 🙂

Shizo
Mitglied

Die Farben passen schon mal gut zu Holland 😉

Burning
Gast

Hässlich 😛

Ace McTomb
Mitglied

Grün sieht sehr cool aus 🙂

Markus L
Gast

Orange trägt nur die Müllabfuhr. 🙂 Ne Quatsch beo Seite, Orange sieht auch gut aus.

wpDiscuz