Microsoft stellt vor: Black Friday Sales für Xbox Titel auf Windows Phone

8

Microsoft gab heute die Titel zu den Black Friday Deals für die Xbox Spiele auf Windows Phone bekannt. Neben Titeln wie Assassin’s Creed und Gravity Guy gibt es auch aktuelle wie Cracking Sands und Carcassonne. Angeboten werden die Titel für einen Preis von 1,99€. Wer sie noch nicht hat, sollte sofort zuschlagen, da die Spiele in naher Zukunft wohl eher nicht billiger als momentan werden. Wir wünschen euch viel Spaß.

Hier noch eine komplette Liste der zur Verfügung gestellten Titel:

Assassin’s Creed – Altaïr’s Chronicles HD

Carcassonne

Cracking Sands

Gravity Guy

Mush

Sonic 4 Episode I

Welchen dieser Titel werdet ihr euch zulegen?

Über den Autor

Surface RT + Lumia 920

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Tagtraumer
Mitglied

Also ich spiele auch mit meinen Handy und werde mir wahrscheinlich Sonic holen, da ich schon fast alle Spiele hab, die hier aufgelistet sind. 😀

a47cdermarc
Mitglied

Also ich spiele viele xbox spiele auf dem Handy hat wohl damit zutun das ich auch schon seit 2001 xbox Spieler bin 😀

bekat68
Mitglied

Japp, schließe mich mit gar keinem an!!! Auch ich spiele nicht auf dem Handy.

wkwi
Gast

Auch keinen – ich habe gar keine Spiele auf meinem Handy…

Burning
Gast

Gar keinen.

hellmark
Mitglied

Keinen sind alle uninteressant.

Markus L
Mitglied

Hab auch keine Spiele installiert.

wpDiscuz