Nokia Lumia 920 Gewinnspiel zum TV Total Turmspringen

22
fittosize_204_0_52d3681107f974cd5fac387526ad6e35_microsoft-neu

Gerade beginnt das TV Total Turmspringen 2012, das vielleicht nicht jedem zusagt – das zugehörige Gewinnspiel dann schon eher, denn zu gewinnen gibt es eines von sechs Nokia Lumia 920. Neben den sechs online verlosten Nokia Lumia 920 wird es während der Sendung ein weiteres Gewinnspiel geben, bei dem noch einmal zusätzlich 10 Lumia 920 verlost werden.

Dieses Gewinnspiel ist ein Teil des großen Marketings, das Microsoft und Nokia in den letzten Wochen bereits aufgefahren haben, um den Bekanntheitsgrad von Windows Phone zu steigern. Obwohl das TV Total Turmspringen vielleicht nicht zu den niveauvollsten Sendungen gehört, hat es wie quasi jedes Raab-Event eine hohe Einschaltquote und ist somit sicher gut für ein Gewinnspiel gewählt.

Unter diesem Link könnt ihr beim Online-Gewinnspiel teilnehmen, das noch bis zum 30.11. läuft.

Hinweis: Auf Windows Phone 7 Geräten funktioniert die Teilnahme nicht, weil die Beschriftungen der Felder nicht angezeigt werden.

Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

22 Kommentare on "Nokia Lumia 920 Gewinnspiel zum TV Total Turmspringen"

  1. hmm..weis nicht ob es was bringt..ich hab 2mal mit gemacht..einmal über meinem Mozart 7 weil ich den Hinweis nicht gelesen habe..=P aber mit etwas herum experimentieren hat es doch noch geklappt..hoffe ich..=/ und dann noch mal am pc..=) wünscht mir Glück und drückt alles was ihr habt..keine lust mehr auf wp8 bzw auf das Update 7.8 zu warten..=P

  2. Gerade mitgemacht. Hatte das Nokia Lumia 920 heute im Media Markt in der Hand. Schon ein schickes Maschinchen. Toll auch die gelungene Werbung bei dem tvtotal Turmspringen. 😉

  3. Man sollte in der News eventuell erwähnen, dass es aufm Browser mit dem WP7.5 zum Anzeigefehler kommt, dass die Felder nicht beschriftet sind.

    Aufm WP8 läuft das normal wie auf dem PC.

    PS: Habe auch mal mitgemacht. Meine Freundin hat seit Vorgestern richtig miese Laune, weil sie extrem neidisch auf mein Lumia 920 ist. Sie will unbedingt ein rotes, aber ist noch 1 Jahr an dem Vertrag für ihr HTC Titan gebunden.
    Aus Solidarität habe ich nun meine Daten fürs Marketing hergegeben…. 😀

  4. Danke für die Info, gleich mal teilgenommen.
    Freue mich das immer mehr Werbung zu sehen ist. :)

    EDIT: Die Werbeaufsteller neben dem Beckenausstieg sind super platziert, gefällt mir.

Kommentare sind geschlossen.