Nokia veröffentlicht drei exklusive Xbox-Spiele für Windows Phone

6

Die Flut an neuen Spielen für Windows Phone mag dieser Tage kaum enden, denn nun hat Nokia drei exklusive Xbox-Spiele für die Lumia-Smartphones veröffentlicht. Bei diesen Spielen handelt es sich um Parking Mania, Jet Set Go und The Game Of Life (Spiel des Lebens). Alle drei Spiele kosten 2,99€ und lassen sich kostenlos testen. Parking Mania ist übrigens auch für Windows 8 erhältlich. Das Spiel ist hier zwar kostenlos, dafür sind aber auch nur die ersten 20 Level freigeschaltet. Für weitere Level muss man zahlen.

Herunterladen

Parking Mania

Jet Set Go

The Game Of Life

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
mastermints
Gast

Sehe ich genauso :/

napu
Gast

Also ich finde, dass das mit den exklusiven Nokia-Apps langsam etwas ausufert! Klar hängt sich Nokia von allen Handyherstellern am meisten rein und bei Apps wie Nokia Drive kann ich verstehen, dass sie es nicht für alle verfügbar machen. Aber so langsam ist gut, solche Apps wie die drei Spiele sollten für alle verfügbar sein.

maxme
Mitglied

die wollen sich halt ein wenig von den anderen abheben…
aber irgendwo schon richtig. sie könnten die apps auf den lumias ja meinetwegen günstiger anbieten als auf anderen geräten…

Barnicle
Mitglied

Was bedeutet die „testen“ Option im Store?
Hat man nach dem Laden eine bestimmte Zeit, in der man spielen kann oder ist das Spiel nur bis zu einem bestimmten Level spielbar?

dan
Mitglied

auch grad zufällig endeckt, ihr seit auch fix..

wpDiscuz