Tipp: iLiga für Windows Phone

12
iLiga

Heute seit einer Woche gibt es nun iLiga – eine der populärsten Fußballapps überhaupt – auch in einer angepassten Windows Phone Version. Allein für iOS wurde die App über 2,5 Millionen mal heruntergeladen.

Man kann sein(e) Lieblingsteam(s) auswählen und wird dann ständig über Spielstände, Aufstellungen und andere Spielinhalte informiert. Alle Teams aus über 50 Ligen, u.a. die Premier League, Serie A, Primera División und natürlich die Bundesliga sind vertreten. Außerdem kann man internationale Wettbewerbe wie die Champions League und Europa League mit der App verfolgen. Die Benutzeroberfläche ist gut strukturiert aufgebaut und bietet sofort Einsicht auf alle essentiellen Informationen.

Hauptfunktionen sind:

  • Liveticker
  • Statistiken
  • Kaderinfos und Fotos der jeweiligen Spieler
  • Live Tabellen
  • Große Auswahl an Radiolivestreams
  • Viele aktuelle Videos
  • Toastbenachrichtigungen

Welche sind euere Lieblingsfußballteams und was haltet ihr von App?

 Herunterladen

 

Über den Autor

Begeisterter Microsoft-Jünger und seit November 2012 nun endlich auch mit einem Nokia Lumia 920 unterwegs.

12 Kommentare on "Tipp: iLiga für Windows Phone"

  1. Bezüglich dem live Ticker für die komplette bundesliga hab ich dem iliga team auf facebook mal geschrieben. Antwort: „Hallo Julian, wir arbeiten ständig daran unsere App für Euch zu optimieren. Wir werden Deinen Wünsche an das Entwicklerteam weiterleiten. Danke für Dein Feedback auf jeden Fall. Liebe Grüße aus Berlin vom iLiga-Team.“

  2. Habe mit fussball.de geschrieben. Sie arbeiten gerade an der App für Windows 8. Hoffe das sie auch eine für WP8 schreiben, da es die einzige App ist, die Ergebnisse der Amateur Ligen anzeigt.

  3. Die App ist super. Aber ich verstehe das mit den 10 Teams nicht.
    Kann ich mir keinen Live Ticker für die GANZE 1. Bundesliga einrichten?

    Bitte um Hilfe!

  4. Profilbild von OuP OuP

    Ewig auf die App gewartet… Gute Umsetzung und beste Fußball. Die offiziele BVB-App gibt es vom gleichen Entwickler. Vielleicht kommt diese auch noch.

Kommentare sind geschlossen.