[Update] Werden Jay-Z und Gwen Stefani für Windows Phone 8 werben?

18
jayz

Wir berichteten bereits über Jessica Alba, die Werbung für Windows Phone 8 gemacht hat. Es ist bekannt, dass es gut ankommt, wenn Produktplatzierung bei Stars durchgeführt wird. Somit werden nicht nur neue Käuferschichten erschlossen, sondern es wird auch eine weitere Zielgruppe angesprochen. Damit die Produktplatzierung ihren Erfolg findet, wollt ihr sicher nicht sehen, dass ehemalige Größen die Geräte in Werbungen in der Hand halten, sondern aktuelle Prominenz wie Jay-Z.

Gerüchten zufolge hat Microsoft nicht bloß Jay-Z, sondern auch Gwen Stefani, ihres Zeichens Sängerin, Songwriterin und Designerin, angeheuert. Sie sollen die Coolness und den Bekanntheitsgrad der Windows Phones erhöhen.

Wie die Zeitschrift The Sun berichtet, könnte es jederzeit erfolgen, dass diese Personen mit dem Aufschwung beginnen und die Meinungen vieler Nutzer verändern.

Darauf folgen außerdem Berühmtheiten aus England, wie James Corden und Holly Willoughby (im Video zu sehen), Gastgeber von tollen Shows wie die britische Version von The Voice.

Update: Nun sind auch schon die ersten Werbe-Videos in diesem Zusammenhang aufgetaucht. Im Folgenden sehen wir Jessica Alba und Gwen Stefani in Windows Phone 8 Werbungen:

VIA

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

18 Kommentare on "[Update] Werden Jay-Z und Gwen Stefani für Windows Phone 8 werben?"

  1. Irgendwie ist das schon komisch. Immer wird gelästert was MS da wieder produziert und dass das ja auch nicht wirklich toll ist. Aber mal ehrlich… wer braucht schon die Devices aus dem Hause Apfel? Da ist auch nicht alles Gold was glänzt und die tolle Software der Konkurrenz…? Die sollten sich mal WP genauer ansehen. Ich bin auf jeden Fall begeistert und seit dem WE auch noch sehr zufriedener Windows 8 User!

  2. Profilbild von GarrettThief

    So ziemlich die erste gute Werbung für WP. Was ich nämlich immer zu hören bekomme nach der Werbung: Und was kann das nun so tolles? Die WP-Werbung ist bisher absolut nichts sagend!
    Gefällt mir sehr, dass sie hier zumindest mal Kids Corner darstellen.

  3. Das kann auf jeden Fall nicht schaden. Werbung ist im Moment das wichtigste was WP braucht. Wenn die breite Masse sich einmal damit auseinander gesetzt hat werden sie sehen wie genial es ist und welches Potential darin steckt. Könnte mich immernoch über Chip.de aufregen. Die haben doch wirklich gesagt dass das Lumia 920 viel zu groß und schwer ist und WP8 durch das geschlossene System nicht gut ist und deshalb das Galaxy S3 als viel bessere Alternative angegeben. Das ist ja viiieel kleiner haha. Es wird Zeit dass die Menschen sich selbst ein Bild von WP machen. Ich begrüße solches Marketing

Kommentare sind geschlossen.