Xbox on Windows Phone Titel der Woche Angry Birds Space & Cut The Rope jetzt erhältlich

9

Lange wurde es erwartet und nun ist es Realität: Angry Birds Space ist heute auf Windows Phone 8 erschienen. Entgegen der ersten Ankündigung ist es nicht für Windows Phone 7 erhältlich. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass bereits eine Windows 8 Version bereit steht, mit der er sehr einfach ist, das Spiel auch für Windows Phone 8 zu entwickeln.

Doch auch Besitzer von Windows Phone 7 Smartphones können sich freuen, denn eben so ist nun Cut The Rope für Windows Phone 7 erhältlich.

Beide Spiele kosten 0,99€ und sind ab sofort im Windows Phone Store verfügbar. Jedoch hat nur Angry Birds Space eine Testversion, was überrascht, da bisher alle Xbox Live/Xbox on Windows Phone Titel auch eine Testversion besaßen.

Herunterladen

Angry Birds Space

Cut The Rope

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
dyoshi
Mitglied

Das ist nicht richtig, die spiele kommen auch in den wp7 marketplace, was eine super sache ist!

Maik Müller
Mitglied

Voll scheisse denn das eine htc 8s hat die gleiche spefi wie Lumia 900 und da ist wp8 drauf. Ich glaube es wird wp8 auch für lumia 800/900 geben

dan
Mitglied

@Jonas: ich denke nicht. Bei den Voraussetzungen steht auch meist WP8. Echt schwach von Rovio.

Jonas
Mitglied

Hat man mit wp7.8 dann auch zugriff auf diese ganzen neuen apps?Ich sehe mich grad irgendwie benachteiligt…

mcdome
Mitglied

Richtig geil… Endlich :)Und morgen kommt so wie ich mitbekommen haben Angry Birds Starwars 😀

ne0cr0n
Gast

Cool, 20 Achievements mit dem Namen string placeholder…

Jafaifl
Mitglied

korrekt, gleich mal beide gekauft 😀

Burning
Gast

Ich hoffe für Angry Birds Space gibts noch ein „Update“ auf WP7

Burning
Gast

Geil, zuhause gleich mal runterladen 🙂

wpDiscuz