Games

Xbox Windows Phone Titel der Woche Sonic CD jetzt erhältlich

Das Xbox Windows Phone Spiel dieser Woche heißt Sonic CD (wir berichteten) und ist nun im Windows Phone Store verfügbar. Der 163 MB große Titel von SEGA kostet 4,99€ und lässt sich zudem kostenlos testen. Sonic CD ist sowohl mit Windows Phone 7 als auch mit Windows Phone 8 kompatibel. Die Spielbeschreibung im Detail:

Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen mit der überarbeiteten Version von Sonic CD!

Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet nutzen und sich auf eine Zeitreise begeben. Er muss Dr. Eggmans Maschinen in der Vergangenheit zerstören und die Time Stones zurückholen.

Erlebe eine fantastische Zeitreise im 16:9-Format mit Trophäen, Bestenlisten und dem japanischen Originalsoundtrack. Spiele das Abenteuer in dem Amy Rose und Metal Sonic, Eggmans teuflichste Schöpfung, ihren ersten Auftritt hatten.

Herunterladen

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

WindowsArea auf der Gamescom 2023

Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments