Xbox Windows Phone Titel der Woche Sonic CD jetzt erhältlich

6
Sonic CD - Icon

Das Xbox Windows Phone Spiel dieser Woche heißt Sonic CD (wir berichteten) und ist nun im Windows Phone Store verfügbar. Der 163 MB große Titel von SEGA kostet 4,99€ und lässt sich zudem kostenlos testen. Sonic CD ist sowohl mit Windows Phone 7 als auch mit Windows Phone 8 kompatibel. Die Spielbeschreibung im Detail:

Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen mit der überarbeiteten Version von Sonic CD!

Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet nutzen und sich auf eine Zeitreise begeben. Er muss Dr. Eggmans Maschinen in der Vergangenheit zerstören und die Time Stones zurückholen.

Erlebe eine fantastische Zeitreise im 16:9-Format mit Trophäen, Bestenlisten und dem japanischen Originalsoundtrack. Spiele das Abenteuer in dem Amy Rose und Metal Sonic, Eggmans teuflichste Schöpfung, ihren ersten Auftritt hatten.

Herunterladen

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

6 Kommentare on "Xbox Windows Phone Titel der Woche Sonic CD jetzt erhältlich"

  1. Das könnenö die Entwickler komplett selbst entscheiden, zb.: zeitbegrenzung, nutzungsbeschränkungen, hinzugefügt Werbung aber sonst alles wie in der vollversiin! Ist sozusagen zufallssache. 😀

  2. Ich bin neu bei WP und mein Lumia 920 kommt erst noch, daher mal eine Frage:
    Wie funktioniert das mit der Funktion „Testen“ bei den Spielen? Spielt man da z.b. eine Stunde bis die Zeit abgelaufen ist, oder z.b. das erste Level und danach kann man die Vollversion freischalten?

Kommentare sind geschlossen.