Angry Birds Star Wars und Space jetzt auch für Windows Phone 7.5 Geräte erhältlich

11

Bereits vor einigen Wochen erschienen Angry Birds Star Wars und AB Space für Windows Phone 8. Zu dieser Zeit kündigte Nokia bereits an, dass beide Spiele auch bald für Windows Phone 7 erscheinen werden (wir berichteten).

Dies ist nun geschehen und beide Spiele lassen sich für 0,99€ erwerben oder kostenlos testen. Die Spiele sind erfreulicherweise nicht Nokia-exklusiv und lassen sich mit allen Windows Phone 7 Geräten herunterladen.

Herunterladen

Angry Birds Star Wars

Angry Birds Space

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
phone-company
Mitglied

Jepp Zahlungsmöglichkeiten nur über Kreditkarte ist mist. Paypal, Telefonrechnung oder cashkarten wären was 😉

shb
Mitglied

Wenn es endlich mal neue Zahlungsmöglichkeiten gäbe, würde ich sie mir sofort kaufen!

FlorianZorn
Mitglied

Habe die spiele auch sofort gekauft, jedoch war ich auch sehr enttäuscht, als ich gesehen habe, dass es sich hier leider nicht um Xbox Live Spiele handelt. Bin eigentlich davon ausgegangen weil die „OldSchool“ version von Angry Birds schließlich auch ein Xbox game war. Schade. Ansonsten, wie auch auf Windows 8: TOP!

ELINAS
Gast

Hätte die spiele gerne als Xbox live titel 🙁 Der kauf wird noch überlegt.Weis einer warum nicht als Xbox titel ?

kahzoo
Mitglied

http://www.youtube.com/watch?v=849HPXrgkYo

der typ hier ist krank

schießt einfach gegen ein L920

Burning
Gast

Sehr fein, hätte ich nicht mehr mit gerechnet 🙂

dan
Mitglied

Das ich das noch erleben darf. Wird beides gekauft..

cycloop
Mitglied

Ohne xbox live!:(

dj piet
Mitglied

Lumia 920, erfüllt nicht die Voraussetzung für die Spiele. Zu hohe Auflösung des Gerätes.

Okan Doğan
Webmaster

Dafür gibt es ja die WP8 Version beider Games.

MrSchneiderish
Mitglied

*lad*

wpDiscuz