App Tipp: CameraPro – Die App für Kamera Enthusiasten

13

Wer gerne Fotos mit seinem Smartphone knipst und dabei alle Funktionen der Handy Kamera und darüber hinaus noch weitere Funktionen haben möchte, um außerordentliche Fotos zu machen, sollte die Kamera-App CameraPro nutzen. Diese wurde vor Kurzem vom Symbian-Entwickler teq-IT jetzt auch für Windows Phone 8 veröffentlicht, denn sie war zuvor unter Symbian bekannt.

Die App kostet 2,49€ (ohne kostenl. Terstversion) und hat Funktionen wie Änderung der Fokussierweite, des Weißabgleiches, der Belichtungszeit und vieles mehr, wie dem Funktionsabschnitt unten entnehmen könnt.

Alle Funktionen (können je nach Gerät variieren):

  • Schneller Zugriff auf die Kamera Funktionen
  • Unterstützung verschiedener Fokussierweiten
  • Auto-, Macro- und Touch Fokus
  • manuelle Belichtungszeit
  • ISO-Werte bis zu 3200
  • Focus-Hilfslicht ein- und ausschalten
  • Aufnahme-Ton ausschalten
  • Unterstützt Front- und Hauptkamera
  • Overlays (virtuellen Horizont, Kompas und Gitternetz)
  • Kamera-Modi: normal, Timer, Serienaufnahmen (burst), Zeitraffer, digitaler Bildstabilisator und Reihenaufnahmen
  • Unterstützung der Windows Phone 8 Kamera-Apps/Linsen
  • Hochladen der Fotos auf Facebook, Picasa, oder Twitter direkt von der App

Hinweis: HTC 8X Nutzer seien gewarnt, denn die App stürzt auf diesem Windows Phone 8 Smartphone zurzeit noch während des Startversuchs ab. Sicher wird das nächste Update Abhilfe schaffen, was wir euch allerdings nicht garantieren können.

Herunterladen – 2,49€ / WP8

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
siMM
Mitglied

Kann mir jemand sagen welche maximale Verschlusszeit (=Belichtungszeit) mit dieser App möglich ist ? danke 😉

Shenzakai
Mitglied

Sieht interessant aus, aber ohne Testversion und mit dem Bug auf dem 8X für mich aktuell uninteressant.

ne0cr0n
Gast

Ohne test: nein danke

PoeserPu
Mitglied

Dir auch Althese ich trink einen für Dich mit!

Althese
Mitglied

Guten Rutsch Leute ich hab Nachtdienst :'(

Toxedo
Mitglied

Aber mit einem Lumia 920 ist es hoffentlich noch einigermaßen erträglich

mastermints
Gast

Macht es bessere aufnahmen als mit der normalen Einstellungen?

Okan Doğan
Webmaster

Das hängt davon ab, wie gut man sich mit den einzelnen Einstellungen auskennt 🙂

...
Mitglied

Frohes neues

taulant
Mitglied

Unnötiges app. Kauf lohnt sich nicht!

p3ncilcase
Mitglied

etwas detailierter wäre praktisch gewesen, so ist der post leider überflüssig 🙁

Drake Mallard
Mitglied

Warum unnötig? Funzt nicht?

Andronicus
Mitglied

Danke für den Tipp!

wpDiscuz