Apps

Facebook für Windows Phone 8 erhält Update

Neben Whatsapp kann man heute auch eine zweite beliebte Anwendung aktualisieren: Die Facebook-App für Windows Phone 8 hat ein Update auf die Version 4.1.0.0 erhalten. Welche Änderungen hierin enthalten sind, ist allerdings unklar, da kein Changelog für die Aktualisierung zur Verfügung steht. Äußerlich konnten wir keine Neuerungen feststellen und auch neue Funktionen sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

WPCentral berichtet, dass die App nun flüssiger und stabiler laufen soll. Da ich mit der Anwendung selber allerdings nie wirklich Probleme in dieser Hinsicht hatte, kann ich diese Meldung nicht weiter überprüfen. Falls ihr Neues in der aktuellen Version finden solltet, könnt ihr es uns gerne in den Kommentaren mitteilen.

Herunterladen

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

15 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments