MetroTube wieder zurück im Windows Phone Store

12

Nachdem Google kürzlich den Code von YouTube veränderte, funktionierten plötzlich YouTube-Apps von Drittanbietern nicht mehr, weshalb die beliebte App von Lazyworms aus dem Store entfernt wurde (wir berichteten).

Die Entwickler von MetroTube konnten den Fehler schnell ausfindig machen und haben nun ein Update für die App ausgerollt. Außerdem nahmen sie sich Zeit das Feature zum Vorladen eines Videos auch auf Geräte mit dem etwas älteren Windows Phone 7 zu portieren, sodass nun beide Versionen der App sehr ähnliche Features besitzen.

Die App sollte ab sofort in allen Märkten zum Download verfügbar sein. Die Testversion bietet nahezu alle Features, die Entwickler zählen dennoch in der Beschreibung folgende Gründe auf, die Premium-Version zu kaufen:

– Wiedergabe in HD
– Frühere Verfügbarkeit neuer Features
– Chameleon Tiles, die sich dem Design des OS anpassen
– das Warme, gute Gefühl die Entwickler zu unterstützen

Herunterladen

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

VIA WPCentral

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
mcdome
Mitglied

Am Anfang war die App noch kostenlos… Ich darf die Pro Version auch kostenlos genießen 😉

Nikolaus117
Mitglied

Sehr schön!Funktioniert super 🙂

mastermints
Gast

Hd ging doch auch schon vorher ohne kauf.. Oder ?

Sascha_
Mitglied

Dank dem superschnellen Support die Lösung gefunden.Nach dem Update mzsste ich 3x die Uhrzeit und 1x das Datum neu einstellen.Jetzt, wo die Daten gespeichert bleiben, funktioniert die App wieder.

a47cdermarc
Mitglied

Endlich geht die App wieder 🙂 das Update kamm schneller als gedacht 😀

XBox360er
Mitglied

Ist Metrotube im Market auf unsichtbar gestellt? Über die Suche kann ich die App nämlich nicht mehr finden. Über den Link aus der News komm ich aber drauf.

Sascha_
Mitglied

Vor dem Update funktionierte die App bei mir. Jetzt geht bei mir über Metro Tube nichts mehr. Schade…

Sascha_
Mitglied

Super! Ich werde mal eine Neuinstallation versuchen müssen…Update durchgeführt – Nokia Lumia 920 abgeschmiert – Uhrzeit verstellt – keine Verbindung mehr zu Youtube

Wohli82
Mitglied

Endlich wieder da. Die anderen Youtube apps konnten mich nämlich gar nicht überzeugen.

master187
Mitglied

Joo läuft wieder super:)beste app nach WindowsArea:D

Aladan
Mitglied

Klappt alles wieder wunderbar, die Jungs sind wirklich schnell.

ISDN4ever
Mitglied

Super genial die App und wieder voll da!! Jetzt kann man endlich wieder vernünftig Youtube Videos auf dem Smartphone gucken!!! (mobile Website von Youtube funktioniert ja nichtmal richtig!!) Echt klasse die Jungs, Respekt!!!=P

wpDiscuz