PayPal App für Windows Phone hat ein Update erhalten

9

Die offizielle PayPal Anwendung von eBay, die für Windows Phone 7 und 8 verfügbar ist, wurde auf die Version 2.3.1.0 aktualisiert. Leider ist in der Beschreibung der Anwendung kein Changelog vorhanden, um zu sehen, welche Neuerungen es gibt. Laut einigen Nutzern ist sie jetzt auch in Australien verfügbar.

Am Anfang des Monats  war die App für Windows Phone 8 Nutzer nicht verfügbar, was sich allerdings nach einiger Zeit wieder geändert hat. Vermutungen zur Folge wurde PayPal aufgrund einiger Abstürze, die Nutzer in Erfahrung gebracht haben, aus dem Store genommen. Man kann somit nur annehmen, dass das Update für Fehlerbehebungen und/oder Verbesserungen veröffentlicht wurde. Auffällig ist hingegen, dass unter Windows Phone 7 Smartphones „1.2.0“ als die aktuellste Versionsnummer angezeigt wird. Im Windows Phone 8 Store wird dagegen Version 2.3.1.0 angegeben, was den Schluss zulässt, dass die WP7 Variante kein Update erhalten hat.

Hier die App-Beschreibung:

PayPal immer dabei haben – mit der PayPal-App für Windows Phone.

GELD SENDEN & ANFORDERN
Noch nie war es so schnell und einfach, unterwegs Geld zu senden und anzufordern – ganz gleich, ob Sie zum Beispiel ein Geldgeschenk senden oder eine Rechnung teilen.

KONTO VERWALTEN
Sie können jederzeit und überall Ihr Guthaben prüfen, Geld abbuchen oder Ihre Transaktionen ansehen.

WEITERE FUNKTIONEN
• Egal, wo Sie sind, Ihre Finanzinformationen sind bei PayPal immer sicher.

Hinweis: Je nach Land sind eventuell nicht alle Funktionen verfügbar.

Herunterladen

VIA

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DoublePower
Mitglied

Das Problem, das einige Nutzer mit der Anmeldung haben, tritt dann auf, wenn bei PayPal das mTAN-Verfahren genutzt wird. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich über die PayPal-App auf das PayPal-Konto zuzugreifen, wenn dasselbe Gerät für den mTAN-Empfang verwendet wird.

VG
Bert

123321
Gast

Das Update gabs bei mir schon vor ein paar Tagen

Denis J.
Mitglied

Interessant.

ne0cr0n
Gast

Naja… Nicht so 😀 Die Updates werden ja in der Regel nicht Zeitgleich auf alle Geräte gepusht (bzw die Mitteilung). Wenn du vorher schon manuell gesucht hättest wäre dir das mit Sicherheit auch angezeigt worden.

Denis J.
Mitglied

War ja nicht ernst gemeint, sondern ironisch 😛

ne0cr0n
Gast

Bei mir funktionierts mit dem Anmelden ohne Probleme. Lief allerdings auch schon vor dem Update

-joe-
Mitglied

Also ich kann mich weiter hin nicht anmelden weil meine angaben angeblich falsch sind…auf dem pc funktioniert es einwand frei.Das ist echt nervig…

Markus L
Gast

Also für das HD7 wird mal kein Update angezeigt.

Okan Doğan
Webmaster

Wird ja im Beitrag erwähnt 😉

wpDiscuz