Tunein Radio hat ein Update erhalten, jetzt auch für Windows Phone 8 verfügbar

6
Tunein Radio

Nachdem Tunein Radio eine Zeit lang nicht mit Windows Phone 8 kompatibel bzw. im WP8 Store nicht auffindbar war, lässt sich die App jetzt nach dem letzten Update herunterladen. Es sind weder neue Funktionen hinzugekommen, noch hat sich etwas am Aussehen der App verändert, sie funktioniert einfach.

Die Anwendung hat ein dezentes Design und lässt sich nun auch auf euren neuen Windows Phone 8 Geräten öffnen. Somit hoffen wir jetzt, dass das Tunein Team sich darauf fokussiert, einige WP8 Features einzubauen.

Hier könnt ihr euch die kostenlose Tunein Radio App herunterladen

VIA

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

6 Kommentare on "Tunein Radio hat ein Update erhalten, jetzt auch für Windows Phone 8 verfügbar"

  1. ich benutze noch immer wp7 und ich kann sagen dass tunein im Hintergrund viel besser läuft als wie früher. Es hat immer geruckelt usw. Jetzt kann ich ich mich nicht mehr beschweren. 😉

  2. Geil, endlich für WP8 habe ich ja schon vermisst. Sehr gute App und ein schönes Design.Sogar meine Favoriten vom Lumia 800 wurden übernommen 😀

Kommentare sind geschlossen.