[Update] Windows Phone reist durch Deutschlands Einkaufszentren und verlost WP8 Smartphones

21

Wir berichteten bereits vor einigen Tagen darüber, dass Microsoft das Marketing für Windows Phone 8 auf deutsche Weihnachtsmärkte in Form von Windows Phone Hütten bringt und zusätzlich auch in Einkaufszentren Windows Phones verlosen wird. Heute hat Microsoft die Termine und Orte für diese Aktionen via Facebook bekannt gegeben.
Nachfolgend die genauen Daten:

  • Bremen – Waterfront, 06. – 08.12.
  • Ludwigshafen – Rhein Galerie, 13. – 15.12.
  • Frankfurt/Main – Cinestar Metropolis, 14. – 16.12.
  • Düsseldorf – Düsseldorf Arcaden, 20. – 22.12.
  • München – Kinopolis Malthäser, 21. – 23.12.
  • Hamburg – Alstertal EKZ, 27. – 29.12.
  • Bochum – UCI Ruhr Park, 28. – 30.12.

Wie genau diese Aktionen ablaufen, gibt Microsoft noch nicht an, aber auf jeden Fall lassen sich die neuen Geräte von Nokia und HTC ausprobieren. Außerdem lassen sich diese Geräte auch gewinnen, wobei keine Angaben gemacht sind, wieviele Geräte verlost werden.
Sobald wir diesbezüglich schlauer sind, werden wir euch informieren.

Update: Wie meervip schon in den Kommentaren erwähnte, muss man an einer Umfrage teilnehmen, um gewinnen zu können. Direkt im Anschluss an diese Umfrage erfährt man, ob man ein Windows Phone gewonnen hat.

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Ehensel
Mitglied

Sorry, falscher Artikel 😉

Paddel
Gast

Gestern in Bremen gesehen, nette leute 😉

Sahin_15
Mitglied

Kann das Nokia lumia 920 nur empfehlen hatte es vor 2 Tagen gekauft akku ist super und auch das. Gerät tip top:)

meervip
Mitglied

Ja man erfährt es direkt im Anschluß an der umfrage , man kann aber nur einmal teilnehmen …..

hardstylist2505
Mitglied

sauber ich bin auch in Düsseldorf..hab zwar schon eins aba in zweites kann ja nicht schaden..;P hihi

Jean Claude
Mitglied
Hier noch eine Liste seitens Nokia: Hamburg: 9. – 10. November, Europa Passage Stuttgart: 12. – 13. November, Königsbaupassagen Köln: 16. – 17. November, Rhein-Center Dortmund: 19. – 20. November, Thier-Galerie Leverkusen: 23. – 24. November, Rathaus Galerie Dresden: 26. – 27. November, Altmarkt Galerie Oberhausen: 30.11. – 01.12., CentrO Karlsruhe: 3. – 4. Dezember, Ettlinger Tor Essen: 7. – 11. Dezember, Limbecker Platz Weiterstadt: 14. – 15. Dezember, Loop 5 Braunschweig: 17. – 18. Dezember, Schloss Arkaden Berlin: 20. – 22. Dezember, Schönhauser Allee Arcaden Magdeburg: 28. – 29. Dezember, Allee-Center Hannover: 11. – 12. Januar 2013, Ernst-August Galerie
sihout
Mitglied

Das ist ja wieder was anderes. Das ist der Lumia-Stand.

meervip
Mitglied

….war heute in Bremen in der Waterfront beim Windows Stand , die Aktion läuft so ab das man an einer Umfrage teilnehmen muss , am ende erfährt man dann ob man ein telefon gewonnen hat oder nicht , bei mor war das leider nicht der Fall 🙁 Ansonsten kann ich nur sagen , die neuen lumias sind wirklich klasse…..hätte auch gern eins gewonnen …….

Burning
Gast

Direkt nach der Umfrage?
Und kann man eigentlich öfter teilnehmen, also quasi jeden Tag ein Mal? 🙂

ne0cr0n
Gast

So, war grade bei dem Stand in der Bremer Waterfront und werd nachher mal meine Erfahrungen von dort Niederschreiben.

TorpedoWalli
Mitglied

Nemberch, Leute Nemberch!!! Was soll ich in Hamburg oder Düsseldorf. Ich würde mich auch gerne fürs Wp8 begeistern lassen.

ne0cr0n
Gast

Dann weiß ich ja, was ich morgen nach der Uni machen werde.
Bericht folgt dann

Andronicus
Mitglied
Warum in Hamburg nur im AEZ? Warum nicht direkt in der City. So weit ausserhalb im AEZ ist echt blöde!
Okan Doğan
Webmaster

Das Alstertal Einkaufszentrum passt ganz gut, auch wenn es nicht in der City ist. Vergesse nicht, dass dort einer der beiden Apple Stores in HH ist 😉

Burning
Gast

Werde in Düsseldorf auf jeden Fall vor Ort sein 🙂

Slayermicha
Mitglied
Also davon abgesehen das es wirklich etwas wenig städte sind, warum sind die alle im Westen Deutschlands??? Auf ersten Blick fehlt mir da Berlin und Dresden, wobei mir Leipzig ja am Liebsten wäre damit ich auch hin könnte. Aber das is auf der landkarte bestimmt n schicker Bogen wenn man die Punkte so verbindet wie es gerade ist^^ Aber davon abgesehen, find ich super das Microsoft solche Werbeaktionen macht, die meisten für das neue Windows Phone gefallen mir Persönlich jedenfalls sehr gut. MfG Slayermicha Ps.:@xyz0815 – Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wirklich gravierende Fehler sind mir in… Read more »
xyz0815
Mitglied

Die sollen Fehler fixen und neue, versprochene Funktionen und Apps programmieren statt Geld ohne ende für Werbung rauszuhauen.Wenn die Macken beseitigt und die Apps da sind… dann werben!

123321
Gast

Bisschen wenig städte

wpDiscuz