[Update: Gewinner stehen fest] Windows Phone & Tablets Magazin ab heute im Handel (inkl. Gewinnspiel!)

48
wp-mag

Update: Obwohl Teilnahmeschluss (offiziell) bereits letzte Woche Mittwoch war, haben wir als kleines Weihnachtsgeschenk alle Personen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt teilgenommen haben, in die Ziehung unserer Gewinner einbezogen. Daraus ergeben sich schließlich die folgenden 10 Gewinner unseres Gewinnspiels:

  • Maxi
  • Kahzoo
  • zengelha
  • wp7micha
  • chaoskind
  • th0mas96
  • Normalo
  • Steffen
  • Ralf
  • Nokiaritis

Hinweis: Damit die Magazine schnellstmöglich zugestellt werden können, bitten wir die Gewinner uns ihre Adresse zu nennen. Zwecks Übersichtlichkeit bitte direkt an die Email-Adresse okan@WindowsArea.de

Die Gewinner unseres GermanTechCloud Adventskalender-Gewinnspiels erhalten in den nächsten Tagen ihre Preise. Aufgrund der Weihnachtstage, hat sich die Vorbereitung der Pakete etwas hingezogen.


Windows Phone ist seit der neuesten Betriebssystemversion wieder in aller Munde und Windows 8 teilt dieses Schicksal, wenngleich letzteres aufgrund der neuen Kachel-Optik im Startmenü weiterhin polarisiert. Ein Zeichen für diesen Aufschwung lässt sich auf dem freien Markt beobachten, sei es im Hinblick auf Zubehör oder aber bezüglich der Zeitschriftenauswahl. Während die Regale deutscher Zeitschriftenläden und Kioske (gilt auch für AT, CH und BeNeLux) dem interessierten Leser lediglich Magazine mit Bezug auf iOS, Android oder Smartphones im Allgemeinen boten, entwickelt sich nun eine neue Kategorie: Die Windows Phone und Windows 8 Magazine.

So startet das „Windows Phone & Tablets“ Magazin heute mit ihrer Erstausgabe, was einige unter euch interessieren dürfte. Denn nicht jeder findet die Zeit sich täglich bei Webseiten, die sich thematisch Windows Phone und Windows 8 widmen, zu informieren oder es mangelt schlicht an einer Inernetflatrate. Jedenfalls behandelt das Magazin, welches zum Preis von 6,90 Euro erhältlich ist,  alles rund um Windows Phone und Windows Tablets mit Windows 8 und RT. So bietet euch Windows Phone & Tablets unter anderem folgende thematischen Schwerpunkte:

  • Grundlagen, Betriebssystem-Vergleich, Gerätetests
  • App-Tests, Tipps und Tricks
  • CD-Beilage mit nützlichen Tools und Programmen

Sicher stehen einige unter euch Print-Magazinen kritisch gegenüber, allerdings lohnt es sich zumindest einen Blick hinein zu werfen. Denn gucken kostet (in diesem Fall) bekanntlich nichts! 😉 Weitere Details zum Magazin findet ihr auf windowsmag.de sowie auf der entsprechenden Facebook-Seite.

Wer sich das Magazin nichts kosten lassen möchte, hat nun die Chance eines von insgesamt zehn Exemplaren zu gewinnen! Seht das als Wiedergutmachung für die wenigen Windows-spezifischen Preise in unserem Advents-Gewinnspiel (an dem ihr übrigens weiterhin teilnehmen könnt).

Teilnahme

Die Teilnahme am Gewinnspiel läuft folgendermaßen ab: Es gibt insgesamt vier Lose, wobei mindestens ein Los – in Form eines Kommentars – für die Teilnahme am Gewinnspiel ausreichend ist. Je mehr Lose ihr aber vorweisen könnt, desto höher sind natürlich eure Gewinnchancen (Teilnehmer aus dem Advents-Gewinnspiel dürfen auch hier teilnehmen):

  • Kommentar
    1 Los: Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und lasst uns wissen, welchen Smartphone-Hersteller ihr gerne zu den Windows Phone OEMs zählen würdet.
  • Facebook
    1 Los: Werdet Fan von WParea.de (falls nicht schon geschehen), klickt “Gefällt mir” unter diesem Artikel und teilt ihn öffentlich auf Facebook; Gefällt mir- und Teilen-Buttons unter dem Artikel.
  • Twitter
    1 Los: Folgt @WPareade (falls nicht bereits geschehen) auf Twitter und teilt diesen Beitrag öffentlich; siehe Twitter-Button unter dem Artikel.
  • YouTube
    1 Los: Abonniert unseren YouTube-Kanal.

Wichtig ist, dass ihr die Links zu euren geteilten Beiträgen und (falls ihr unseren YouTube-Kanal abonniert habt) die URL zu eurem YouTube-Profil direkt mit in einem Kommentar hinterlasst. Nur so können wir die Lose alle zählen und richtig zuordnen.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland. Der Teilnahemeschluss ist am Donnerstag, 20.12.2012 um 23:59Uhr. Hinweis: Wir werden die Gewinner per Zufallsgenerator von random.org auslosen. Viel Glück!

Über den Autor

Gründer und leitender Redakteur bei WindowsArea.de

48 Kommentare on "[Update: Gewinner stehen fest] Windows Phone & Tablets Magazin ab heute im Handel (inkl. Gewinnspiel!)"

  1. Ich danke euch zwar, aber ihr könnt meinen gewinn an jemand anderes vergeben. Ich arbeite im verkauf und kenne jedes magazin rund um win8 und wp8 😉

  2. Kurze Ankündigung: Die Gewinner werden sehr bald bekanntgegeben. Entschuldigt die Verspätung, zurzeit ist alles ein wenig stressig :)

  3. z.zt. habe ich noch bada auf samsung wave1. aber der wechsel auf lumia 820 dauert nicht mehr lang, von daher interessieren mich im moment alle infos, vom i-net wie auch von magazinen, bisher kannte ich nur das windows phone magazin, das nicht schlecht ist

  4. Hallo WindowsArea-Team,

    Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen und ein Exemplar in den Händen halten.
    Würde mich mal im Vergleich zum Windows-Phone-User Magazin interessieren :)

    Ich bin soo infiziert von meinem Nokia Lumia, dass ich mir schlecht vorstellen kann ein Windows Phone eines anderen herstellers zu sehen.
    Was aber mal interessant wäre, ist ein Windows Phone von Motorola.

    Nun jetzt also noch zu meinen Shares und Likes:
    Facebook-Like: http://www.facebook.com/pemue88/activity/500518463301584
    Facebook-Share: http://www.facebook.com/pemue88/posts/314124855359471
    Twitter-Share: https://twitter.com/pemue88/status/281724960853082113
    Youtube-Profil: http://www.youtube.com/user/pemue88?

    Wie schon gesagt, würde ich mich wirklich sehr über ein Exemplar freuen :)
    Ich würde das natürlich auch auf meinen Blog schreiben, würde ich eins gewinnen und euch dabei lobend erwähnen.

    Grüße,
    Peter

  5. Also ich fänd cool wenn sich apple mal eines coolen Betriebssystems bedienen würde :)
    Windows Phone 8 auf ein iPhone zu bringen da wäre „Woz“ sicher begeistert.

  6. Habe mir die Zeitschrift direkt geholt, ebenso mein Bruder und ich bin begeistert! Hochwertig gemacht, inkl. DVD und die Artikel sind gut geschrieben.

  7. Das Magazin ist gut geschrieben. Heute geschenkt bekommen. Es schreiben zB bekannte Microsoft Experten wie Thomas Joos. Der hat schon einige Bücher geschrieben. Achja und auf Seite 25 werden WindowsArea.de und windows-Smartphones.de als empfehlenswerte Internetportale beworben! :-)

  8. Ich finde Nokia super. Es wäre schön, wenn Dell weiter im Smartphone Markt aktiv bliebe und einen Nachfoler vom Venue Pro rausbringt.

  9. nach Android bin ich jetzt bei Windows Phone gelandet. Die Live-Tiles sind eine coole Sache. Alle Infos im Blick. Da ich noch weitere Infos brauche zum Thema, wäre es klasse, wenn ich die Erstausgabe bekommen hätte.

  10. Ich bin mit Nokia zufrieden kann mir kaum weitere OEM’s vorstellen, die wichtigen sind ja schon an Bord also HTC, Samsung und LG. Evtl könnte Sony noch das Angebot abrunden.
    Ich werd mir, obwohl ich seit vielen Jahren keine Zeitschrift auserhalb meines Beruflichen Umfelds mehr kaufe, doch mal einen Blick riskieren.

Kommentare sind geschlossen.