CES 2013: Windows Phone Twitter Account kündigt „spannende Neuigkeiten“ an

20

Wie die meisten wissen, beginnt morgen die CES 2013 in Las Vegas und es werden viele neue Produktvorstellungen erwartet. Nur im Windows Phone Lager war es bisher ruhig und Teaser zum Event blieben aus.

Diese Stille brach der offizielle Windows Phone Twitter-Account vor etwa zwei Stunden folgendermaßen:

Demzufolge dürfen wir in Kürze „aufregende/spannende Neuigkeiten“ erwarten, wobei nicht übermäßige Hoffnungen geschürt werden sollten. Denn möglich ist alles… oder nichts. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Was versteht ihr unter „spannenden Neuigkeiten“?

Über den Autor

„Die Planer planen, und das Schicksal lacht darüber.“

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
vdv178
Mitglied

Das würde mich natürlich auch mal interessieren. Kommt da noch ne Überraschung?

Rocco
Mitglied

Wie sich manche von Update zu Update nörgeln, ekelhaft ist das… Aber nachdem die Messe nun im vollen Gange ist, was sind denn nun die News und gibts was vom Windows Tablet Markt zu berichten?

cu
Mitglied

Endlich WP7.8 würde mir schon reichen.. Dieses dauernde Gewarte frustriert mich allmählich.

Boobster
Mitglied

Sehe ich genauso. Diese „Verzögerungstaktik“ ist echt nervig. Jeder weiß, dass das Update längst fertig ist und auf die Auslieferung wartet. Wenn ich ein Nokia hätte, wäre da jetzt schon längst WP7.8 per Navifirm drauf.

dan
Mitglied

Warum nicht das ganze per Navifirm? Die Anleitung ist doch alles super beschrieben..

cu
Mitglied

@dan, andersrum! Warum nicht per Zune, wenn es schon via Navifirm möglich ist? Microsoft steht sich manchmal selbst im Weg.. Wenn Navifirm eh bald eingeschränkt wird, möchte ich auch gar nicht erst damit anfangen.

djtoto
Gast

Mal gucken was kommt…..

konsol
Mitglied

Surfacephone glaube ich nicht…das wäre Ms ein Extra-event wert. So wie beim surface.

kachelmeister
Mitglied

Ein kompass in der maps app wäre praktisch damit man sieht in welche richtung man schaut, dann vielleicht noch die vielen bugs beheben – vorallem mit xbox music collection, und dann noch eine lösung für den ständig verstopften annäherungssensor im lumia – die beste lösung dafür wäre das surface phone… naja, die hoffnung stirbt ja zu letzt… wahrscheinlich gibts ein paar neue themes und klingeltöne oder so…

Tiranon
Mitglied

Es gibt ein grosses Update für WP8 das Bugs und Co behebt 😉

blau34
Mitglied

microsoft hat nokia gekauft 🙂
das wär mal eine richtige meldung

123321
Gast

Ich glaub sowas krasses wäre längst Iwo durchgesickert

Maik
Mitglied

Ich würde mir oben genannte Features auch wünschen, aber ich glaube nicht, dass da etwas wirklich überraschendes kommt.

Gernerillo
Gast

Surface Phone! Ganz klar 😉

Comando LosTioz
Mitglied

Wollte noch schreiben , das Sony , LG und weitere WP Phones bringen 🙂

Hauptstadt
Mitglied

DataApp … , versch. Sensorapp …, Statusbar oder Statustiles mit Zugang auf alle nur möglichen Sensoren und Zähler …usw..

FlennyNator
Mitglied

Na hoffentlich microsofts eigenes smartphone:D

Markus L
Mitglied

Das wäre cool. Surface Phone. Ja, ja, ja, ja, ja 😀

Comando LosTioz
Mitglied

Das der Marktanteil von WP auf 10 % angestiegen ist ! Ausserdem bringt Sony

wpDiscuz