Media Markt bietet das Nokia Lumia 620 zur Vorbestellung an

15

Nachdem Nokia das Lumia 620 als Fortführung der Low-End Reihe Anfang Dezember vorgestellt hat, lässt sich das bunte Wndows Phone 8 Smartphone nun bei den ersten deutschen Händlern zum Preis von 269€ vorbestellen. Zu diesen zählen beispielsweise Notebooksbilliger und Media Markt, wobei letzterer immerhin einen Erscheinungszeitraum, namentlich Frühjahr 2013, angibt. Die wichtigsten technischen Spezifikationen des Lumia lauten wie folgt:

  • 1 GHz Dualcore Prozessor
  • 3,8 Zoll LCD Display (800 x 480) mit Clearblack Technologie
  • 8GB interner Speicher, erweiterbar mit microSD
  • 512 MB RAM
  • 5 Megapixel Kamera
  • 1300 mAh Akku
  • Farben/Cover (wechselbar): grün-gelb, weiß, gelb, magenta, cyan, schwarz

Erhältlich ist das Lumia 620 bei Media Markt in den Farben schwarz, weiß, cyan, lime green, orange und fuchsia. Nähere Informationen lassen sich unter diesem Link aufrufen.

An dieser Stelle sei auch darauf hingewiesen, dass mittlerweile auch das Samsung Ativ S bei Media Markt  zur Vorbestellung bereitsteht. Der Preis beträgt 539€, während als Veröffentlichungszeitpunkt „Februar 2013“ angegeben wird.

Über den Autor

„Die Planer planen, und das Schicksal lacht darüber.“

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Callo
Mitglied

Media markt und saturn machen ständig falsche angaben und das nicht nur bei windows phones sondern auvh bei modellen wie ein s3

Georg
Mitglied

Ich hab letztens in einem Prospekt vom Media Markt etwas von einem Handy gelesen (ich glaub es war das 8x) und da stand ernsthaft „Windows Mobil“(!!) 0_o

phone-company
Mitglied

Wird auch mein neues Handy 🙂

Jumperbillijumper
Mitglied

Habe das Handy meinem Kumpel vorgeschlagen. Der wird sich das wahrscheinlich holen. Es ist auch ein sehr gutes Smartphone. Sogar im Internettest besser als das S3.

desc427
Mitglied

Ich persönlich finde das Verhalten von Apple und Google sehr unprofessioniel. Bei MS kann man sich wenigstens im voraus über Produkte informieren und für sich selbst endscheiden, ob man wartet, oder eben nicht. MS ist kundennah und informiert, trotz der Gefahr, dass kopiert wird. Das Nexus 4 zb ist ganz an mir vorbei gegangen,bis ein Freund dann damit da stand und meinte, schau was ich enddeckz habe.

Falke1970
Mitglied
Das hasse ich so sehr am WP/MS Lager! Zuerst veröffentlichen die etwas neues und dann gibt es weder einen genauen Termin noch sonst welche Infos..dann heisst es ewig und noch weitere 2 Tage warten..dann kommt irgendwann „tröpfchenweise“ mal hier und mal da eine Lieferung….Das ist doch alles nicht proffessionell!!! Seis bei IOS oder Android wird ein Gerät vorgestellt und keine 2 Wochen später ist es weltweit überhall erhälltlich! Also derzeit wirkt alles was mit Microsoft in Verbindung steht sehr unprofessionell und unkoordiniert! Und es sieht nicht danach aus, dass sich das in naher Zukunft bessern wird….Echt traurig!!! Übrigens….wer nicht länger… Read more »
Jack B.
Mitglied

Mal wieder er!
Was bitte hat ein Erscheinungstermin eines NL620 oder aber des Ativ-S von Samsung, mit Microsoft zu tun??? MS ist bestimmt auch an dem verspäteten Termin des Huawei Ascend W1 ! Aua, Aua.

Jens
Mitglied

Man kann aber auch versuchen, alles zur Katastrophe hoch zu stilisieren. Sicherlich ist MS nicht perfekt, aber die Kritik wirkt einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Das sind einfach verschiedene Marketingansätze: MS baut auf Vorfreude, Apple auf Geheiminkrämerei. Beide Wege haben ihre Berechtigung;-)

StolzerLumiaBesitzer
Mitglied

Sehe ich so ähnlich 😉

wp7micha
Mitglied

Naja die Galaxy Reihe und das iPhone 5 war auch sofort ausverkauft und lange Wartezeiten verärgerten die Kunden…

Comando LosTioz
Mitglied

Ich meinte mein Sohn wird sich freuen 🙂

Comando LosTioz
Mitglied

Super , da wird sich mein freuen 🙂

cdallas
Mitglied

Ich wollte dieses Lumia meiner Verlobten kaufen. Muss es aber mit ihr mal in der Hand haben. Sieht ziemlich dick aus.

cdallas
Mitglied

Gibt es schon was neues wegen dem Liefertermin?

Breitseite
Mitglied

aufgrund des größeren speicher endlich mal ein brauchbares low-end gerät
die gerade mal 1.6gb freien speicher beim htc 8s stören mich schon sehr

nur scheint der akku hier nicht besonders groß zu sein

wpDiscuz