Nokia Deutschland sucht Lumia 820 Tester

28
Lumia820-Titelbild-Aktion

Bewerben, testen & behalten! Nimm das Nokia Lumia 820 aus deinem ganz eigenen Blickwinkel unter die Lupe und berichte der Community darüber.

Mit diesen Worten gab Nokia am 10. Januar den Startschuss für eine nette Aktion, auf die wir heute explizit hinweisen möchten. Es wird insgesamt fünf Personengruppen die Möglichkeit geboten, „das Lumia 820 aus [dem] ganz eigenen Blickwinkel“ zu testen und schließlich zu behalten. Voraussetzung dafür ist, zum Leidwesen derjenigen ohne entsprechenden Account, eine Teilnahme über Facebook. Zunächst muss sich der Teilnehmer einer der genannten Personengruppen zuordnen und im Anschluss daran einige persönliche Fragen beantworten. Zur Auswahl stehen diese Gruppen:

  • ENTERTAINMENT GENIE
    Langeweile ist dir fremd. Dein Begleiter: das Nokia Lumia 820.
  • ALLTAGSTALENT
    Das Leben ist deine Spielwiese. Dein Spiel- kamerad im Alltag: das Nokia Lumia 820.
  • NETWORKER
    Kommunikation liegt dir im Blut. Dein Megafon: das Nokia Lumia 820.
  • FASHIONISTA
    Style & Mode prägen deine Welt. Dein perfektes Accessoire: das Nokia Lumia 820.
  • WORKAHOLIC
    Du lebst für dein Business. Dein Verbündeter: das Nokia Lumia 820.

Neben dem Mindestalter von 18 Jahren und der Bedingung, dass der ständige Wohnsitz sich in Deutschland befinden muss, ergibt sich aus den Teilnahmebedingungen außerdem die Gesamtanzahl an zu vergebenden Geräten (und Zubehör):

Nokia schüttet bei der „Dein Nokia Lumia 820 Test“ Promotion folgende Preise aus:

2 x Nokia Lumia 820 inkl. JBL PlayUp Bluetooth Kompakt-Lautsprecher für Nokia

2 x Nokia Lumia 820 inkl. Wechselcover zum kabellosen Aufladen und kabelloses Nokia Ladekissen von Fatboy

2 x Nokia Lumia 820 inkl. Nokia Purity Pro Bluetooth Stereo-Headset by Monster

2 x Nokia Lumia 820 inkl. 2 Wechselcover (mit und ohne Charging-Funktion) und kabellosem Nokia Ladekissen von Fatboy

2 x Nokia Lumia 820 inkl. Wechselcover und Nokia Ladestation mit kabelloser Ladefunktion

Denn die Bewerbungsfrist endet am 17.01. um 11:59 Uhr, so dass nicht zu lange gezögert werden sollte. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Über den Autor

Gründer und leitender Redakteur bei WParea.de, äußerst technikbegeistert und derzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

28 Kommentare on "Nokia Deutschland sucht Lumia 820 Tester"

  1. JUHUUUUUU!!!!!!!! Habe mich auch als Workaholic beworben und soeben eine E-Mail bekommen, wo mir zum Gewinn gratuliert wurde!! :) :) Ich bin völlig aus dem Häuschen – habe noch nie sowas tolles gewonnen! *grins* Bald werdet ihr auf der Facebookseite von mir lesen können. 8D

  2. Hab teilgenommen:) dann würde ich mein 800 weiter behalten und ein wenig vergleichen aber würde mich riesig freuen und dann könnte ich hoffentlich noch weitere davon zu überzeugen auf wp besonders auf nokia umzusteigen:) weil leider kenne ich keinen einzigen mit einem wp außer halt mir aber wie gesagt bis jetzt;)

  3. Ich habe einfach keine Zeit und Lust einen Facebook Account zu pflegen.. Datensammlung hin und her! Nebenher vermeidet man aber auch so manches an leicht ersichtlichen Informationen über sich selbst..

    • Zumal ich ne Menge an Facebook Usern kenne, die das anscheinend als Ersatz für ihr Real-Life benutzen oder sogar abhängig sind! Nicht mein Ding..

  4. Profilbild von waterflo

    Niemand ist gezwungen FB zu nutzen, aber dieser ständige Drang mitzuteilen, dass man kein FB nutzt ist witzig 😀 😀

    • Nöö, darum geht es nicht.
      Aber diese Marketingurus sollen mal zur Kenntnis nehmen, dass es jede Menge Leute gibt denen Facebook am Popo vorbei geht.

      Und dann stellt sich mir die Frage warum ich einen Facebookaccount benötige um an der Aktion teilzunehmen.

      Eine Registrierung auf einer Nokia-Seite täte es doch auch. Oder ?

  5. Mensch, in Deutschland leben ja nur noch Datenmimosen. Aber jeder nutzt brav Google und Konsorten sowie viele kostenlose Dienste die mit User-Daten Werbeeinnahmen generien tagtäglich. But Facebook is evil. I break together.

      • Es sollte keine grossen Erwartungen erfüllen.Mein Netzbetreiber in Österreich bittet dieses als einziges WP8 an.Kein Nokia 920 und 820 und Htc 8X.Mein Bruder möchte ein günstiges Handy und habe das 8S vorgeschlagen und im gegenzug bekommt er mein Samsung Galaxy S3,weil ich von Android nicht angetan bin und ich bekomm dann das 8S.

        • Die Hauptnachteile sind die 4 GB interner Speicher und die 512 MB. Dadurch funktionieren manche Apps nicht (z.B. Guns 4 Hire). Wenn du Musik draufladen willst oder viele Apps installieren, dann kannst du es eigentlich auch vergessen, weil der Speicher sofort voll ist.

  6. Ja die Träumer gibt es immer noch…Ich hab mich als Workaholic beworben. Als GF / Produktmanager im Investmentfondsbereich kann ich denen bestimmt noch ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg geben.

Kommentare sind geschlossen.