Nokia Italien: Windows Phone 7.8 Update erscheint in wenigen Tagen

13
Windows Phone 7.8 auf Nokia Lumia 900

Nachdem Nokia Spanien von einigen Tagen auf ihrer Facebook Seite verkündet hat, dass „das Windows Phone 7.8 Update für Januar geplant (sei), aber in Abhängigkeit zum Netzbetreiber“ stehe, äußert sich nun auch Nokia Italien über Twitter zu diesem Thema.

Auf die Frage, wann denn das Lumia 900 auf Windows Phone 7.8 aktualisiert werden könne, antwortete der Twitter Account folgendermaßen (übersetzt):

Nun stellt sich zunächst die Frage, was der/die Verfasser/in des Tweets unter veröffentlichen (release) konkret versteht. Der Fakt, dass Netzbetreiber in den Updateprozess integriert sind, könnte aus den wenigen Tagen eine etwas Längere Zeitspanne werden lassen. Aus diesem Grund, und weil es sich hierbei letzten Endes „nur“ um einen Twitter Account handelt, empfehlen wir die Hoffnung auf den Beginn der Verteilung des Updates in den kommenden Tagen nicht Überhand nehmen zu lassen.

Welcher Funktionsumfang nach dem Windows Phone 7.8 Update zu erwarten ist, lässt sich diesem Artikel entnehmen.


Quelle: WMPoweruser

Über den Autor

Gründer und leitender Redakteur bei WParea.de, äußerst technikbegeistert und derzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

13 Kommentare on "Nokia Italien: Windows Phone 7.8 Update erscheint in wenigen Tagen"

  1. Bin schon gespannt. Meine Frau bekam mein Omnia7 und hat somit WP7.5 – von dem deutlich besseren WP8-Homescreen kann hoffentlich auch bald sie profitieren.

  2. Einfach abwarten,bin mir fast sicher daß in Germany es alle bekommen werden.Auch Dell und Lg.Hab Vodafone Branding,die warn ja mit Tango gut in der Zeit :)

    • Das Update liegt HTC angeblich schon länger vor. hatte vor c.a. 14 Tagen zum Support Kontakt.
      Aber ich werd gleich noch mal über FB nachfragen, mal schauen, was die schreiben.

Kommentare sind geschlossen.