Nokia verlost Monster Purity HD Kopfhörer

18
phoneboxlumia

Nokia verlost derzeit zwei Monster Purity HD Kopfhörer in einem Fotokontest. Wer daran teilnehmen will, muss einfach ein Bild von seinem Nokia Handy machen. Wichtig ist dabei, dass auf dem Bild auch noch irgendetwas anderes ist, was dieselbe Farbe besitzt.

For this challenge, we want you to colour match your Lumia (or Nokia phone) to something super cool – the cooler, more out there, the better – and send us a photo. It could be the blue version against the bluest of blue lagoons, or the yellow in a field of buttercups. To help you, we’ve come up with some examples (finding something cooler than the Lumia was tough, but we think we managed quite well):

Die Beispielbilder geben schon einen schönen Eindruck, wie das ganze nachher möglichst aussehen sollte.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 8.Februar 2013 und ist offen für jeden, der mindestens 16 Jahre alt ist. Nachbearbeiten darf man das Bild nicht. Selbstverständlich gewinnt das einfallsreichste und schönste Foto.

Um teilzunehmen, könnt ihr das Bild entweder als Kommentar unter dem Nokia Conversations Artikel hinterlassen oder aber das Bild auf Twitter mit dem Hashtag #NokiaLumiaChallenge teilen. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Monster Purity HD

VIA WMPoweruser

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

18 Kommentare on "Nokia verlost Monster Purity HD Kopfhörer"

  1. Kurze ot frage: könnt ihr euer logo im tile mal scharf machen … ? Das ist auf dem grossrn tile unscharf. Schaut mal bei den us Kollegen von wpcentral

    • Das ist bereits bekannt und alles in Arbeit. Dafür müssen wir nicht unbedingt bei anderen Apps nachschauen, ist nur eine Frage der Auflösung 😛

  2. Coole Idee dann fotografiere ich das 920er aus Pappe, was ich meiner Frau feierlich zu Weihnachten überreicht habe, weil das Original noch nicht da ist…

  3. Profilbild von herrmayer

    Tja..so unterschiedlich kann engagement sein:-)

    Nokia 2 Kopfhörer für die Kundschaft

    ….und RIM 500.000 Dollar für einen Appwettbewerb und jede App von A zu BB10 100 Dollar sofort.

    Wo ist die wichtige Meldung über den Grund des Ausstiegs vom Welthersteller Samsung bei Win8RT Tabletts im großen Markt USA?

    Und vor allem die richtigen Gründe…die ich zum Start von win8 und win8RT benannt hatte, wo ich gewschrieben hatte was im Januar passieren wird

    …und wo ich fachlich und persönlich aufs tiefste beschimpft und geblockt wurde.

    Ist Samsung auch ein dummer unprofessioneller Kloppi????

  4. Na toll und das jetzt wo ich mein 920 eingeschickt habe :(. Dann hoff ich mal auf schnellen Support seitens Nokia 😉

    • Daran hatte ich auch gedacht. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass mein Lumia schwarz ist xD außerdem macht das wohl jeder zweite. Da find ich das Beispielbild mit dem Hund schon witziger 😀

Kommentare sind geschlossen.