Nokia veröffentlicht den exklusiven Xbox-Titel Picnic Wars & aktualisiert Spy Mouse für WP8

8
Picnic Wars Icon

Es sind nun schon einige Wochen seit dem letzten Xbox Live Titel vergangen, die normalerweise stets mittwochs erscheinen. Ob sich das nächste Woche endlich ändern wird, ist auch noch nicht klar, aber in der Zwischenzeit sorgt Nokia für etwas Abwechslung und veröffentlicht zusammen mit EA und Firemint einen neuen Xbox-Titel namens Picnic Wars.

Es spielt sich ähnlich wie Angry Birds und Wreckateer, da man die nicht beweglichen gegnerischen Einheiten besiegen muss, indem man Objekte auf sie wirft. Dabei besitzt man 1-5 Katapulte, mit denen man angreifen kann. Allerdings können die Gegner auch zurückschlagen und die Katapulte zerstören. Auch grafisch überzeugt das Spiel mit einem niedlichen Look. Es besteht aus zwei Kampagnen, die je 32 Level umfassen. Allerdings handelt es sich hier um dieselben 32 Level; sie enthalten lediglich andere Einheiten.

Picnic Wars kostet 2,99€ und lässt sich nur auf Lumia Phones installieren.

Außerdem ist nun das Nokia-exklusive Spiel Spy Mouse (wir berichteten) auch für Windows Phone 8 Geräte erhältlich. Spy Mouse kostet weiterhin 2,99€ und lässt sich im Windows Phone Store herunterladen.

Herunterladen

VIA WPCentral

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

8 Kommentare on "Nokia veröffentlicht den exklusiven Xbox-Titel Picnic Wars & aktualisiert Spy Mouse für WP8"

  1. Ich sehe WP immer als Gemeinschaft, dabei vergesse ich den Kampf der Hersteller. Ja die Spiele sind sicher gut, aber für mich als 8X-Besitzer somit uninteressant (da nicht verfügbar) …

    • Kann ich aus Erfahrung bestätigen! Habe mir über mein L800 ein Xbox Game gekauft, habe dann das htc8x brkommen und schon merkte man das Phänomen wie beschrieben. Xbox Spiele sollten MS-Spiele bleiben und somit auf jedem WP7/8 übertragbar sein. Mal sehen, hier ist noch Potenzial für die Kunden 😉

Kommentare sind geschlossen.