Offizielle Speedtest.net App für Windows Phone 8 jetzt verfügbar

26
speedtest-icon

Speedtest.net wird all jenen ein Begriff sein, die ihre Surfgeschwindigkeit testen möchten. Nun bringt die weltweit größte Testseite für Internetgeschwindigkeit eine eigene App für Windows Phone heraus, die euch verrät, wie schnell ihr mit eurem Smartphone im Internet unterwegs seid.

Folgendes schreiben die Entwickler in der App-Beschreibung:

Use Speedtest.net for easy, one-tap connection testing in under 30 seconds—accurate anywhere thanks to our global network.

Millions of users have made Speedtest.net the #1 app for testing internet speeds, and it’s trusted by the professionals like Anandtech, Engadget, and the BBC and New York Times!

– Discover your Download, Upload, and Ping
– Real-time graphs show connection consistency

– Troubleshoot or verify the speed you were promised
– Track past tests with detailed reporting
– Easily share your results

Herunterladen – Windows Phone 8

via wmpoweruser 

Über den Autor

19 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

26 Kommentare on "Offizielle Speedtest.net App für Windows Phone 8 jetzt verfügbar"

  1. Sehe ich auch so, die Ergebnisse können nicht stimmen, im vergleich zu Bild Speed Test viel zu wenig!!!My Speed Test gefällt mir da auch noch am besten.

  2. Profilbild von kai kai

    Au ja, habe bei einer 10MBit/s DSL-Leitung per WLAN doch glatt einen Downstream-„Messwert“ von 0,46MBit/s aber dafür ist der Upstream doppet so hoch. Andere Messprogramme liefern da mit um die 7 bis 9MBit/s schon realistischere Downstream-Geschwindigkeiten.
    Selten ein Programm gesehen, was sich einen derartigen Stuss zusammenmisst. Und dann nervt es auch noch mit dem „Setup meines Social Networks“ um die Messwerte zu publizieren.
    Kurz: Das Programm ist eine Unverschämtheit!

Kommentare sind geschlossen.