Tiki Taka With Lumia: Nokia veröffentlicht exklusive App für FC Barcelona Fans [Update]

14

Vor einigen Monaten kündigte Nokia Indien eine groß angelegte regionale (Marketing-)Partnerschaft mit dem FC Barcelona an und erntete kurz darauf Glückwünsche von Stars wie Cecs Fàbregas und Shahrukh Khan. Dieses Bündnis sorgte selbstverständlich nicht nur bei den Beteiligten für Freude und Aufregung, sondern ließ die Emotionen einiger unserer Leser schier überquellen

.

spongebob: Jetzt greifen sowohl Nokia als auch Barça wieder nach den Sternen, die einen mit Superstar Lionel Messi, der Speerspitze des Vereins, Nokia mit dem Lumia 920, das der Konkurrenz das Fürchten lehrt. Die Parallelen zwischen Nokia und Barça sind größer, als es den Anschein hat. (…)

Nokia trägt das Trikot von Lionel Messi, jenem Spieler, der den Weltfußballertitel dreimal hintereinander gewinnen konnte. Das ist ein klares Statement, eine Botschaft, die weit über die vordergründig verkündete Kooperation hinaus geht!

Wir erwähnten im diesbezüglichen Beitrag, dass eine exklusive FC Barcelona App für alle Nokia Lumia Smartphones eines der Bestandteile dieser Zusammenarbeit sein wird. Nun steht sie auch schon im Windows Phone Store zum Download bereit und ist für alle Windows Phone Versionen verfügbar. Der Funktionsumfang im Überblick:

  • News zum FCB
  • Verbinde dich mit anderen FCB-Fans
  • Interessante Fotos und Videos zum FCB

Passend zum Thema möchten wir auf eine Webseite hinweisen, die sich auf den FC Barça spezialisiert hat und die Besucher mit regelmäßigen News, Spielanalysen und weiteren interessanten Beiträgen auf dem Laufenden hält. Sollten sich also Fans des Fußballvereins unter uns befinden, dann führt kein Weg an Barcawelt.de vorbei.

Update: Die App lässt sich (zumindest) für deutsche Nutzer noch nicht herunterladen. Wir werden diesen Artikel entsprechend aktualisieren, sobald sich an diesem Umstand etwas ändert.

Herunterladen (via Lumia Windows Phone)


Tippgeber: Raphael

Über den Autor

„Die Planer planen, und das Schicksal lacht darüber.“

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
kinglasex
Mitglied

Messi muss nur ein Lumia besitzen und paar Fotos damit machen dann haben kaufen sich auch seine Fans welche

el poncho
Mitglied

Als eingefleischter Real Madrid-Fan, ist das für mich ein Auschlussgrund. Ich hatte echt gedacht mir den Nachfolger vom 920 zu holen. Aber so,… ^^

StolzerLumiaBesitzer
Mitglied

Lionel Messi ist vierfacher Weltfußballer! 😛 Haha

Jafaifl
Mitglied

Neeeeein ich brauch doch real madrid!!!!-.-

StolzerLumiaBesitzer
Mitglied

Ich auch!

romo
Mitglied

Bei mir geht auch nicht L820!

kasax
Mitglied

für lumia 800 gehts auch net

polenpatriot22
Gast

Also im Store steht bei mir das die App für mein Gerät nicht verfügbar ist…lumia 920 Software 8.0.10211.204

kahzoo
Mitglied

Nicht verfügbar (L920)

maatn
Mitglied

Nur für WP8

wpDiscuz