[Update] Next App Star – Gegner in Runde 1: omgTANGRAM

98

Gerade eben wurde unser Gegner für Runde 1 bekannt gegeben. Es ist omgTANGRAM, ein kleines Tangram Spiel.

Es wird nicht einfach für uns, denn derzeit liegt unser Gegner vorne, aber wenn alle mitmachen sollten wir das schon schaffen. Also, wir brauchen eure Stimme!

  1. Öffnet diesen Link (Mobil: Bitte Desktopversion der Webseite verwenden)
  2. Anschließend auf Start Voting
  3. Nach dem ersten Vote werdet ihr aufgefordert eine email Adresse einzugeben. Diese ist für das Gewinnspiel.
  4. Wir sind bei Vote 28 zu finden.

Update (20.03.2013): Nachdem der gestrige Tag eher schlecht als recht verlaufen ist, war die Voting-Seite heute größtenteils erreichbar. Nun wurde uns allerdings seitens Microsoft mitgeteilt, dass alle Stimmen, die gestern – also am 19.03 – abgegeben wurden nicht gültig sind.
Somit können diejenigen, die am 19.03. abgestimmt haben, erneut abstimmen und uns zum Einzug in die nächste Runde verhelfen. Zur Abstimmung geht es hier entlang.

Wir danken allen, die uns unterstützen!

Über den Autor

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Matthi
Mitglied

Schade das die Aktion so umständlich war und nur über Facebook lief.Das Spiel hat nur 69 Bewertungen und ihr über 1100 in Deutschland.Ihr seid für uns trotzdem die Besten 🙂

Georg
Mitglied

Ich freue mich über Top 64 auch schon. Das hätte ich bei einer rein deutschsprachigen App schon nicht erwartet.

Georg
Mitglied

Tja, es hat leider nicht sollen sein.

Urbino
Mitglied

Man müsste den Artikel nochmal wieder vorholen. Der Stern ist wieder verschwunden.

Denis J.
Mitglied

Allgemein verstehe ich nicht, warum sich so viele hier weigern einen FB Account einzurichten. Man muss ihn ja nicht wirklich nutzen, aber für Gewinnspiele, Aktionen und Wettbewerbe wie diesen lohnt sich das doch. Muss ja keine Emailadresse sein, die jeder Freund/Verwandte hat.

Ess-Pri
Mitglied

Facebook hat mich nur gestresst, ständig musste ich die privatsphäre-Einstellungen überprüfen, uninteressante Meldungen von interessanten trennen, oder irgendwie zu filtern versuchen..,
Facebook nervt einfach – und es zensiert (zuletzt det Fall Domian z. B.), Facebook will alles von mir wissen und verhökern und verknüpfen, und wer das halbwegs unterdrücken will ist ständig mit aufpassen und einstellen beschäftigt. Für mich Gründe genug, definitiv nicht bei Facebook sein zu wollen.

Thoric
Mitglied

Hab heute gevotet, der stern war aber leider nicht bei WindowsArea 🙁

Denis J.
Mitglied

Gestern haben sie den halben Tag geführt, hoffentlich wird es noch was 🙂

Prutscher
Mitglied

Vote abgegeben.

CrazyQwert
Mitglied

Habs heute auch geschafft zu voten! Laut dem Bracket liegt WP Area derzeit vorne 🙂

Okan Doğan
Webmaster

Wir grübeln gerade alle darüber, ob es ein Bug ist oder nicht. Nachdem es in den letzten Tagen so viele Probleme mit der Wahl gab, möchte man noch nicht an die Führung bzw. den Sieg glauben 🙂

MasterHoop
Mitglied

done, mH

Prigge
Gast

Ebenfalls gevotet und stand der Dinge gewinnt WPArea!
Die Haken gibt es aber nichtmehr, oder?!

WAY OUT
Gast

Was wir sind vorne? Und ja, die Haken sind weg.

Prigge
Gast

Jop, danke 🙂

Bone-O-Matic
Mitglied

so, auch mal für euch gevotet

Stebchen
Mitglied

Kann man 2 mal oder mehrfach abstimmen? Zählt das dann auch?

PocoMundano
Mitglied

So nun habe ich auch die Zeit gefunden abzustimmen. Jetzt heißt es tatsächlich hoffen 😉 viel Glück

AtzeH
Mitglied

Auch hier nochmal abgestimmt.

Okan Doğan
Webmaster

Danke an alle Unterstützer! 🙂 Auch wenn es aussichtslos scheint, habe ich noch die Hoffnung auf den Sieg. Wir haben schließlich eine tatkräftige Community 😛

OniDestiny
Mitglied

Ist auch schwierig für eine deutschsprachige App gegen die Englischen zu gewinnen. Aber wenigstens unter den Top 64 😉

blue max
Mitglied

Das Tangram-Game ist auch wirklich ein starker Gegner. Hab es mir mal angeschaut und finde es beeindruckend. Information vs consum… Das ist ein ungleicher Kampf. *daumendrück*

slashi
Mitglied

Ich finde auch dass man nicht Games gegen normale Apps antreten lassen sollte. Es sollt erst mal in Kategorien gevotet werden.
Ich drücke euch trotzdem die Daumen!!!

4xtreme
Mitglied

Gevotet

Prutscher
Mitglied

Bin dabei

hwendy
Mitglied

Hat jetzt geklappt. Natürlich Desktopsversion verwenden. Glücklich wer lesen kann 🙂

blue max
Mitglied

Stimme abgegeben

Burning
Gast

Hab dann nochmal abgestimmt 🙂

Stebchen
Mitglied

Kann man 2 mal abstimmen? Zählt das auch?

WAY OUT
Gast

Wenn du seit gestern, 23 Uhr, noch nicht abgestimmt hast, kannst du es tun. Ansonsten kannst du nur einmal pro Runde abstimmen.

HTC N7LS
Mitglied

Ich auch.

Markus L
Mitglied

Auch noch mal abgestimmt.
Konkurrent aber noch vorne.

peterhuebscher
Mitglied

Habs jetzt endlich geschafft über den PC euch meine Stimme zu der tollen App zu geben. Über mein Lumia 920 (ganz tolles Ding) hat es nicht geklappt.
Also bis zur nächsten Runde (die 1. Hürde wird doch gewonnen).

wpDiscuz