[Update] Next App Star – Gegner in Runde 1: omgTANGRAM

98
NextAppStar_Icon

Gerade eben wurde unser Gegner für Runde 1 bekannt gegeben. Es ist omgTANGRAM, ein kleines Tangram Spiel.

Es wird nicht einfach für uns, denn derzeit liegt unser Gegner vorne, aber wenn alle mitmachen sollten wir das schon schaffen. Also, wir brauchen eure Stimme!

  1. Öffnet diesen Link (Mobil: Bitte Desktopversion der Webseite verwenden)
  2. Anschließend auf Start Voting
  3. Nach dem ersten Vote werdet ihr aufgefordert eine email Adresse einzugeben. Diese ist für das Gewinnspiel.
  4. Wir sind bei Vote 28 zu finden.

Update (20.03.2013): Nachdem der gestrige Tag eher schlecht als recht verlaufen ist, war die Voting-Seite heute größtenteils erreichbar. Nun wurde uns allerdings seitens Microsoft mitgeteilt, dass alle Stimmen, die gestern – also am 19.03 – abgegeben wurden nicht gültig sind.
Somit können diejenigen, die am 19.03. abgestimmt haben, erneut abstimmen und uns zum Einzug in die nächste Runde verhelfen. Zur Abstimmung geht es hier entlang.

Wir danken allen, die uns unterstützen!

Über den Autor

98 Kommentare on "[Update] Next App Star – Gegner in Runde 1: omgTANGRAM"

  1. Schade das die Aktion so umständlich war und nur über Facebook lief.Das Spiel hat nur 69 Bewertungen und ihr über 1100 in Deutschland.Ihr seid für uns trotzdem die Besten :-)

    • Profilbild von waterflo

      Allgemein verstehe ich nicht, warum sich so viele hier weigern einen FB Account einzurichten. Man muss ihn ja nicht wirklich nutzen, aber für Gewinnspiele, Aktionen und Wettbewerbe wie diesen lohnt sich das doch. Muss ja keine Emailadresse sein, die jeder Freund/Verwandte hat.

      • Facebook hat mich nur gestresst, ständig musste ich die privatsphäre-Einstellungen überprüfen, uninteressante Meldungen von interessanten trennen, oder irgendwie zu filtern versuchen..,
        Facebook nervt einfach – und es zensiert (zuletzt det Fall Domian z. B.), Facebook will alles von mir wissen und verhökern und verknüpfen, und wer das halbwegs unterdrücken will ist ständig mit aufpassen und einstellen beschäftigt. Für mich Gründe genug, definitiv nicht bei Facebook sein zu wollen.

    • Wir grübeln gerade alle darüber, ob es ein Bug ist oder nicht. Nachdem es in den letzten Tagen so viele Probleme mit der Wahl gab, möchte man noch nicht an die Führung bzw. den Sieg glauben :)

  2. Danke an alle Unterstützer! :) Auch wenn es aussichtslos scheint, habe ich noch die Hoffnung auf den Sieg. Wir haben schließlich eine tatkräftige Community 😛

    • Das Tangram-Game ist auch wirklich ein starker Gegner. Hab es mir mal angeschaut und finde es beeindruckend. Information vs consum… Das ist ein ungleicher Kampf. *daumendrück*

      • Ich finde auch dass man nicht Games gegen normale Apps antreten lassen sollte. Es sollt erst mal in Kategorien gevotet werden.
        Ich drücke euch trotzdem die Daumen!!!

  3. Habs jetzt endlich geschafft über den PC euch meine Stimme zu der tollen App zu geben. Über mein Lumia 920 (ganz tolles Ding) hat es nicht geklappt.
    Also bis zur nächsten Runde (die 1. Hürde wird doch gewonnen).

    • Bei mir funktioniert gerade fast ganz Facebook nicht. Ich verstehe echt nicht, was da los ist…

      Edit: Okay, jetzt geht es wieder.

  4. Die Umstände des Votings lassen mich leider nicht abstimmen. Facebook-Votings bzw. Aktionen sind sowieso absoluter Mist. Da mach ich mit Stolz nicht mit.

    • Die Downtimes gestern und heute waren sehr nervig und haben sicher viele Stimmen gekostet. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an den Sieg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

  5. Profilbild von fsx fsx

    Das Hammerduell ist ja eindeutig, neben euch natürlich, WPCentral, sehr schöner englischsprachiger WPArea-Konkurrent, gegen Armed, das mMn grafisch schönste Spiel für WP

  6. Jetzt hat’s auch geklappt. Aber selbst wenn ihr nicht weiter kommt. Den positiven Bewertungen im Store hat’s schon mal geholfen 😉

  7. Liebe Leute, die Webseite zur Abstimmung scheint wieder online zu sein.

    Vielleicht können die, bei denen es gestern noch nicht geklappt hat, noch ihre Stimmen abgeben? Momentan liegt die gegnerische App vorne. Und eine Runde weiter wäre schon noch nett 😉

    Dass die Stimmabgabe funktioniert hat, sieht man am Ende bei der Übersicht an dem kleinen Häkchen neben den Apps, für die man gestimmt hat.

  8. Wir haben von Microsoft gerade die folgende Mail bekommen:

    „We are experiencing login and latency issues with the Facebook page and have temporarily pulled down the voting site until we can confidently ensure that voters can login and vote smoothly. Know that our team is on this heads-down tackling this from all angles to ensure we are back up as soon as possible. We will update you all when we are back live.!

    • Tja, hätten sie nur mal ne eigene Seite online gestellt, scheiß Facebook hat eben nicht die riesigen Serversysteme me! Warum immer nur über FB :-(

  9. So erledigt. Habe Euch in Vote 22 gefunden nicht in 28. Aber egal oder . . . . Hauptsache weiter :-) Gebt bitte bescheid wenn es weiter geht und danke für den guten Job den ihr macht.

  10. Wenn ich noch keine 18 bin zählen die votes trotzdem ?

    by the way :
    Bei den Teilnahme Vorraussetzungen

    •You are NOT a resident of any of the following countries: Cuba, Iran, North Korea, Sudan, and Syria.

    • Ich bin auch kein Facebook Nutzer und ich habe auch nicht vor einer zu werden. Schade, ohne Facebook scheint ja gar nichts mehr zu gehen:(

  11. holt diesen Beitrag bitte bei jeder Runde wieder nach oben, sonst vergesse ich zu voten und hab keine Chance ein L920 zu gewinnen…. ah und natürlich für euch zu stimmen! xD

Kommentare sind geschlossen.