Nokia aktualisiert HERE Apps

37

Nokia hat vor kurzem Updates für ihre HERE Apps veröffentlicht, betroffen sind die Anwendungen HERE Drive+ Beta, Maps, Transit und City Lens. Allerdings sind die Aktualisierungen eher klein gehalten. Laut App-Beschreibung handelt es sich um Bugfixes („Problemlösungen“), ein weitergehender Changelog ist nicht verfügbar. Sollten euch sonstige Veränderungen aufgefallen sein, bitten wir um einen Hinweis in den Kommentaren.

Im Folgenden die aktualisierten Apps und ihre Versionsnummern:

  • HERE Drive + Beta (Version 2.2.2164.8)
  • HERE Maps (Version 3.2.315.8)
  • HERE Transit (Version 3.5.1034.0)
  • HERE City Lens (Version 2.2.18.297)

Nokia HERE Drive+ Beta

 

Nokia HERE Maps

Nokia HERE Transit

Nokia HERE City Lens


Einen Dank an alle Tippgeber.

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Azad
Mitglied

Mal ne Frage an die Htc 8x User: Kann man Here City Lens mit dem 8x gar nicht runter laden? Geht bei mir nämlich nicht :/ Ich dachte eigentlich, dass das funktioniert.

hermano62
Mitglied

Drive ist wieder verfügbar!

hermano62
Mitglied

Here Drive ist nicht verfügbar. ??

BiffBaff900
Mitglied

Aus irgendeinen Grund kann ich alle here apps installieren auser drive oder drive … Wir auch nicht im store angezeigt und wenn ich den link unten nutze kommt ein fehlercode… Aber sonst kann ich alles laden.
Lg biffbaff

Eugler
Mitglied

Ist bei mir das gleiche. Hoffentlich gibt es da bald eine Lösung..ich brauch das Navi nämlich bald..

BiffBaff900
Mitglied

Hast du auch das 620 von vodafone?

Eugler
Mitglied

Nee, ein Lumia 920 unbranded – Habe es gestern aus der Reparatur wiederbekommen und wollte dann alles wieder installieren. Naja, dabei ist mir halt auch das Problem aufgefallen.

Starboon
Mitglied

Wenn ich den Link hier zu „Here Maps“ nutze, sagt mir der Store die
Anwendung wäre mit meinem Gerät nicht kompatibel. Version 3.2.214.8 ist auf meinem Ativ S installiert. Wieso kann ich kein Update durchführen? Wäre ja der Hit wenn die jetzt die Here Apps nur noch für die Lumias weiterentwickeln würden. Hat Jemand eine Idee? Danke.

umna
Mitglied

Die apps gehen nur mit lumias soweit ich weiß…aber ich hab die drive beta version..die is auch ok

maddey92
Mitglied

Bei mir klappt das mit den updates anzeigen an der benutzeroberfläche manchmal 3 oder auch 1 und so 🙂

CanisNova
Mitglied

War bei mir auch so.

janitschar
Mitglied

Warum werden bei mir keine updates angezeigt? Nur wenn ich manuell suche erst dann

checki
Mitglied

Maps hat sich verschlechtert. wenn ich in einem cafe sitze, ohne gps, und maps starte, springt der punkt dauernd herum, so ca. 300m.
Vor dem Update war das nicht so. Habe ich schon nokia gemeldet

napu
Gast

Das hat nichts mit den Maps zu tun. Hast du es mit der alten Version in dem gleichen Café ausprobiert? Die Ortung wird im Übrigen nicht von den Karten selbs durchgeführt. Die Karten bekommen die Position sozusagen vom Betriebssystem.

saragossa
Mitglied

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem 920 funktioniert nach dem Update nach wie vor die App korrekt.

Saibot 2011
Mitglied

HERE Transit ist nun in Dachau verfügbar

slashi
Mitglied

Die Updates sind nur für die Lumias.
Auf meinem Ativ gibts keine Updates für HERE.
Als Anbieter wird bei Suche im Store auch Navteq anstatt Nokia angezeigt.

sihout
Mitglied

Navteq ist die Tochtergesellschaft von Nokia, die eben auch Nokia bzw. HERE Maps entwickelt.

Ess-Pri
Mitglied

Endlich zeigt mir mein Lumia 920 mal wieder Updates an – 23 Stück.

Immatoll
Gast

Bei mir zeigt der Store keins an. Nur wenn ich manuell nach den Apps suche erscheinen sie einzeln als Aktualisierung – funktioniert ja wieder ganz toll.

Jafaifl
Mitglied

Im normalfall sind es 1-2 tage bis dir das handy die updates anzeigt;-) jedoch mache ich es auch immer manuell wenn es was wichtiges ist. 🙂

a47cdermarc
Mitglied

Also bei mir gibt es fast täglich Updates hab aber auch ca. 90 Apps drauf 😀

Gernerillo
Gast

Bei mir plötzlich 12 😉

peterhuebscher
Mitglied

Habe bei City Lens feststellen müssen, dass der Kompass genau umgekehrt läuft und auf der Karte oben Süden ist. Deshalb sind auch die angezeigten Orte im Rücken. Ist etwas ärgerlich fördert dafür einige Hirnfunktionen. Auch die Anzeigerichtung der Orte ist genau um 180° gedreht.

konsol
Mitglied

Bei mir ist alles in Ordnung…installier mal neu!

123321
Gast

Das kommt normalerweise darauf an wie du stehst. Also in welche Richtung du schaust

Ess-Pri
Mitglied

Den Fehler kann ich bei mir nicht nachvollziehen.

mT-Peter-Lustig
Mitglied

Alle Updates installiert und jetzt lese ich mal, was sie überhaupt bringen! 😉

Kellerassel
Gast

Jetzt weiß ich wieder, was ich eigentlich gestern Abend als Update hier melden wollte.

geki
Mitglied

Navigon ist nur interessant wenn es 50% auf den Preis gibt.

ispektor-d
Mitglied

Die Transit App ist leider immer noch unbrauchbar in meiner Region…

hwendy
Mitglied

Für mich leider auch immer noch unbrauchbar.

JoePhi
Mitglied

Ich frage mich bri Drive nur, ob es da irgendwo eine Übersicht gibt, in der steht was wann an Features geplant ist. Wenn nämlich nicht irgendwann erkennbar ist, dass Trafficdaten kommen, liebäugle ich vielleicht doch irgendwann mit Navigon.

simon1176
Mitglied

In der Tat wäre das eine Information, die ich auch gerne hätte! Ohne Verkehrseinbeziehung ist here drive nicht als navi nutzbar.

Finux
Mitglied

Was meinst du mit trafficdaten? Meinst du stau und verkehr? Mein kumpel hat mal gemeint man könne mit vorgeingestellter route den weckr soweit hingegen modifizieren, dass er dich bei stau autom. Um dir stauzeit früher weckt! Quasi navi wecker verknüpft hab aber nichts dergleichen gefunden xD

bvbdom
Mitglied

Kommt mit der endgültigen App. Auf WP7 verfügbar soweit ich weiß.

fluckz
Mitglied

Frag halt bei Nokia nach.

wpDiscuz