News

[Update: Der Start steht kurz bevor] WParea Podcast 2 – Lieber spät als nie

Ende Januar veranstalteten wir unseren ersten Live-Podcast und waren von den vielen Zuschauern positiv überrascht. Wir versprachen, den nächsten Podcastetwa einen Monat später zu veranstalten und haben dieses Versprechen krankheitsbedingt leider nicht einhalten können. Allerdings ist es heute endlich soweit und der WParea Podcast geht in die zweite Episode.

Dieses Mal werden Maximilian (auch als WAY OUT bekannt), Patrick (auch als Chippi bekannt), Albert und meine Wenigkeit teilnehmen. Heute um 19 Uhr wird der Live-Podcast stattfinden. Da das Ganze über Google Hangout läuft, kann man den Podcast dann auch im Nachhinein auf YouTube ansehen. Dadurch könnt ihr euch auch noch am Montag Morgen in der Bahn den Podcast ansehen, falls ihr ihn am Sonntag verpasst habt. Schätzungsweise wird der Podcast rund eine Stunde lang gehen, wobei wir ihn natürlich nicht nach genau 60 Minuten abbrechen werden.
Folgende Themen werden wir diskutieren:

  • Auslieferung des Windows Phone 7.8 Updates gestoppt
  • Mobile World Congress
  • CeBIT
  • Neue Apps & Spiele
  • Probleme mit dem Nokia Lumia 920
  • GDR 2 Update, neue Speicherverwaltung

Neben diesen Themen wird es zum Ende hin auch noch eine kleine Ankündigung für unsere Leser geben. Im Anschluss daran könnt ihr Fragen stellen und auch während des Podcasts könnt ihr im Kommentar-Bereich eure Meinung abgeben. Den nächsten Podcast wird es dann voraussichtlich im April geben.

Update: Nur noch wenige Minuten trennen uns vom zweiten WParea Podcast. Unten verlinkt findet ihr den Podcast, der voraussichtlich um 19 Uhr starten wird. Solltet ihr kein Konto bei YouTube/Google besitzen, dann könnt ihr auch in der Shoutbox kommunizieren, die auch mit dem mobilen Internet Explorer funktioniert.

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

42 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments