Zeig, wer du bist: Gestalte dein eigenes Windows Phone Werbeposter

26
erfindedeins-poster-galerie

„Zeig, wer du bist“ lautet die Überschrift der jüngsten Windows Phone (Facebbook-)Kampagne und beschreibt sie damit mehr als zutreffend! Microsoft bietet Facebook Nutzern derzeit die Möglichkeit, ihr eigenes Erfinde deins-Windows Phone Werbeposter zu entwerfen und dabei den Startbildschirm an die eigenen Vorlieben anzupassen.

Es bleibt selbstverständlich nicht hierbei, sondern wird erst durch den Gewinn richtig interessant. Denn die fünf originellsten Ergebnisse werden als echte Werbefläche in deutschen Großstädten veröffentlicht:

Die von den Gewinnern eingereichte Startseite wird auf einem von fünf CityLight-Postern in den Städten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München veröffentlicht. Die Gewinner erhalten ferner einen Abzug des Posters mit ihrem Beitrag.

Gemäß den Teilnahmebedingungen begann die Aktion erst gestern, am 14.03.2013, um 18:00 Uhr und endet am 08.04.2013 um 24:00 Uhr.  Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die ihren Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme 18 Jahre oder älter ist. Und so funktioniert es:

  1. Folge diesem Link.
  2. Erstelle mithilfe des Konfigurators deinen eigenen Windows Phone Startbildschirm.
  3. Auf „Jetzt teilnehmen“ klicken und das Formular ausfüllen (Vor-/Nachname & Email-Adresse).
  4. Beide Häkchen setzen und auf „Senden“ klicken.

Quelle: Facebook

Über den Autor

Gründer und leitender Redakteur bei WindowsArea.de

26 Kommentare on "Zeig, wer du bist: Gestalte dein eigenes Windows Phone Werbeposter"

  1. Ist doch wieder blöd das es wieder nur nokia und htc gibt nie ist das ativ s dabei…. Naja werde es dann wohl mit dem htc erstellen

  2. Ich finde die Aktion echt super. Genaue heute, als ich mit meinem HTC 8X spielte, habe ich mir gedacht: wie cool es wäre, wenn ich jetzt ein eigenes „Werbevideos“ erstelle würde
    .
    Ich verstehen nicht warum es muss immer Leuten geben, die nur auf einem Profit denkt! Hallo! Es geht um spass, Lust auf kreieren, Lust auf entdecken, Lust auf entwicklen und vor allem die Anerkennung, dass es auch an anderen Leuten gefällt und das gleichen empfinden wie du. ..und dass kann nicht mit Geld bewertet werden. Ich würde gern Teilnehmen, aber leider es geht nur über Facebook…und ich mag es nicht. Trotzdem ich würde gern an der ganzen Welt schreien: Leute, hier gibt’s etwas neues, etwas einzigartig, das ich nach lust und Laune immer ändern und anpassen kann.

  3. Viel Glück Okan vllt bist du ja bald auch auf einem Plakat ^^

    Werde auch teilnehmen sobald Ich Facebook wieder aktivierte habe bin mir irgend wie zu sicher das Ich wieder dabei bin ^^

  4. Bei mir funzt es auch nicht.Vielleicht ist die Seite da bereits überlastet?Ich werde mir auch das iPhone6 wieder genauer ansehen 😉

  5. Finde ich auch,denn Microsoft muss sich echt was einfallen lassen.Das Samsung S4 ist technisch echt überzeugend!Aber optisch wieder ein Kraus.

    • Artikel darüber kommt bald, das S4 ist was tolles, das Lumia 920 oder sogar das iPhone 5 subd jedoch von der Soft-/Hardwareoptimierung viel besser. Also wenn man einen Octa-Core will nur zu, mir ist ein flüssig laufendes Telefon lieber. 😉

  6. Nice… Hab schon immer mal geschaut wie man den Startbildschirm am funktionalsten gestalen kann und vergebens bilder gesucht, so kann man die endlich mal von anderen Leuten sehen :)

Kommentare sind geschlossen.