Angry Birds neu veröffentlicht und für kurze Zeit kostenlos erhältlich

58
Angry Birds - Screenshot

In den letzten Monaten hat Rovio Windows Phone mit vielen Spielen unterstützt und neben zahlreichen Angry Birds Ablegern auch Amazing Alex veröffentlicht. Doch bisher war die originale Angry Birds Version nur bedingt zu empfehlen, denn neben der geringen Auflösung fehlte es auch am Umfang im Vergleich zur Android- und iOS-Version. Nun hat Rovio allerdings nachgebessert und das ursprüngliche Angry Birds neu veröffentlicht – sowohl für Windows Phone 7 als auch für Windows Phone 8.

Die neue Version bietet nun mehr als 300 Level und wurde in Hinblick auf Ladezeiten und Performance im Gameplay deutlich verbessert. Auch die Grafiken sind nun an die HD-Displays einiger Windows Phone 8 Geräte angepasst. Die schlechte Neuigkeit? Jeder, der das Spiel bereits besaß, muss nun die neue Version herunterladen und kann die aktuelle Version nicht aktualisieren. Dies wird vor allem die Windows Phone 7 Nutzer stören, denn die neue WP 7 Version besitzt keine Xbox Integration. Jedoch bietet Rovio eine Entschädigung an, indem das Game bis zum 15. Mai kostenlos erhältlich ist. Danach wird es wahrscheinlich 0,99€ kosten.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8

Herunterladen (kostenlos) – WP 7


via windowsphonedaily

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

58 Kommentare on "Angry Birds neu veröffentlicht und für kurze Zeit kostenlos erhältlich"

  1. Nur zum Verständnis: Hat nur die neue WP7-Version keine XBox-Anbindung, also keine XBox-Erfolge, oder auch die WP8 nicht?

    Geht aus der News nicht hervor.

  2. Seit wann geht denn android gut mit seinen kunden um,geschweige sind sie ja für ihre tolle updatepolitik bekannt dass nicht mal jeder eins bekommt. Und das s2 ist von der Performance her ein witz,das ruckelt und zuckelt dass einem die augen weh tun. :-)

  3. Profilbild von zhu zhu

    @Bekir. Ist halt eben Geschmackssache ;). Android überzeugt mich als ‚Ganzes‘ nicht sonderbar. Klar dieses Betriebssystem hat viele Vorzüge, wie die Freiheit der Gebrauchszwecke des Handys. Man kann auf einem Androidhandy wirklich sehr viel machen. Jedoch, braucht ein android 2gb arbeitsspeicher oder mehr ? Um sauber zu laufen. Finde ich nicht wirklich lächerlich sondern eher als eine Geschmackssache. Bei WP ist eben alles abgestimmt. (meiner meinung nach) mit 1gb arbeitsspeicher ruckelt hier bei mir garnichts (: . Du hast behauptet, dass dein S2 durch Updates mehr drauf hat als mein L820 und bald mehr als L920. Von der Hardware vielleicht. Aber von der Performance eher nicht. Ich muss zugeben, dass mich Apples iOS am ehesten zufrieden stellt, aufgrund deren vielfältigen Marketplace(App-Store). Jedoch soll man nicht außer Acht lassen, dass WP noch recht frisch ist (: . ‚Was nicht ist kann eben noch werden.‘ Wechsel einfach zu Android und gut ist. Deine Verbesserungsvorschläge kannst du MS gerne übermitteln. Dir hören sowas bestimmt tagtäglich. 😉

    • So frisch ist es ja auch wieder nicht. Mit mein HD7 war ich damals unzufrieden, ich denk das ich einfach ein Android typ bin 😉 und mit der leistung muss ich dir widersprechen, ich hab andere Erfahrung.

    • Kann dir 100 % recht geben! Android ruckelt sich auf den meisten Geräten dermaßen einen ab…neeeee danke! Mal abwarten, wie sich das s4 schlägt.

  4. @zhu wenn auch du von einem Android zu windows umgestiegen wärst, würdest auch du jetzt heulen 😀 Android geht ganz anderst mit seiner kundschaft um. Das S2 was ich hatte, ist dank updates um einiges fortgeschrittener als das jüngste 800, und meiner meinung nach auch 820 und bald auch das 920 😉 sry aber das ist nicht heulen, sondern ein Ruf nach Verbesserung.

    • Ich würde dazu mal sagen, dass du deutlich fehlinformiert warst, als du dir das 800 besorgt hast. WP hat noch Nachholbedarf, da wird mir jeder zustimmen, aber so unzufrieden zu sein, wenn man vom verbuggten android zu wp wechselt, halte ich für übertrieben. WP hat es im Gegensatz zu Android, bei welchem man teilweise deutlich länger auf Updates wartet, nicht nötig mit dicker Hardware zu protzen, da das OS deutlich flüssiger läuft.

    • „das jüngste 800“
      „bald auch das 920“
      Also wenn das kein Zeitreisender Kommentar ist, dann bist du definitiv sehr fehlinformiert, da das Lumia 800 im November 2011 veröffentlicht wurde. Außerdem ist das Lumia 920 längst da.

      Die meisten hier sind von Android zu Windows Phone umgestiegen. Und zumindest in meinem Fall bewusst. Dass auf allen diesen Geräten Android installiert ist, bedeutet eigentlich NICHTS. Auf allen funktionieren ungefähr dieselben Apps, außer wenn der Hersteller einen inkompatiblen Prozessor verbaut hat oder Fähigkeiten der Software unnötig verstümmeln. (Siehe Sony Ericsson XPERIA 2010 Reihe)
      Wenn für Android ein neues Update kommt (was bei OpenSource Software nun wirklich kein seltenes Ereignis ist), dann muss es erst über 10 Ecken laufen und vielleicht bekommst du eventuell mal das Update (wenn sich der Hersteller denn darum kümmert), wenn längst die nächste Version veröffentlicht wurde.

      Nein danke. Wenn du dir das antun willst, bitte. Aber mach Windows Phone nicht dafür verantwortlich, wenn du dir ein veraltetes Gerät kaufst/schenken lässt.

  5. Profilbild von zhu zhu

    @Bekir. Heul doch :D. Man informiert sich eben vorher bei WP 7 und 8. 1min Recherchezeit hätte genügt um zu wissen, dass viele Apps bei WP7 nicht unterstützt werden. Da die Hardware durch die damaligen Einschränkungen es einfach nicht zu lassen, dass WP7 auch auf WP8 Apps zugreifen kann.

  6. Nicht verfügbar für windows phone 7.8 !? WTF!
    Das ganze mit 7.8 und 8 nervt echt langsam. Mein nächster wird definitiv Android obwohl ich mein lumia 800 erst seit 3 monaten habe. Als 7.8 Nutzer schaut man bei den guten nutzvollen Apps immer in die Röhre, wie letzt „Refocus“, worauf ich mich gefreut hab!!

        • Dann darfst du aber auch nicht das beste vom besten/aktuellsten erwarten sondern musst dich über das freuen was du geschenkt bekommen hast :-)

            • Nur so als tipp ich hab auch ein 800 und das spiel kannst dir rinterladen aner darfst halt nicht auf den erstsn link gehen da steht auch wp8 und die version darunter kannst du runterladen also mecker nicht und guck vorhher und wenn du dir nen amdroid handy holen willst viel spaß aber mecker nicht über ein system was amderes ist wenn du keine Gründe hast. Fakt ist das es schnell und sicherer ist und das sind wichtige punkte

        • Sorry, dass ich direkt noch mal schreibe…
          Geschenkter Gaul? Dann schau ihm gefälligst auch nicht ins Maul!

    • Du hast also dein Lumia 800 seit Februar? Da war WP8 schon seit 3 Monaten draußen und Einschränkungen waren damals schon bekannt. Da kann ich nur sagen, selbst schuld.
      Ich habe auch damals den Fehler gemacht, dass ich mir ein „billigeres“ Android Handy geholt habe, also kann ich dir direkt sagen, dass du bei jeder Plattform so auf die Schnauze fliegen kannst. Kannst bei einem iPhone 4 auch nicht erwarten, dass alles geht, wie beim iPhone 5 (besonders Panorama Fotos :D).

      Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Entwickler verstehen kann. Wenn ich eine Homepage mache, dann kümmere ich mich in letzter Zeit auch nicht mehr darum, wie kacke es auf den alten Internet Explorer Versionen aussieht. So wird es den Entwicklern wohl auch mit Windows Phone 7 gehen.

  7. Danke für den Tip

    Gibt es eine Möglichkeit, sich das Spiel für WP8 zu sichern, obwohl man nur ein WP7 hat, um es kostenlos herunterzuladen, wenn man sich ein WP8 kauft?
    :)

      • geht leider nicht, wenn ich mich anmelde merkt er, dass ich nur ein olles Samsung habe.
        naja, trotzdem danke, habe es jetzt ja erstmal für mein Handy und für mein neues werde ich es mir kaufen, weil sich rovio so um windowsphone bemüht
        😉

  8. Endlich fast app switching :)
    Für die es schon mal gekauft hatten, ist es natürlich blöd, da alle speicherstände nicht weiter benutztbar sind.

Kommentare sind geschlossen.