Games

Angry Birds Rio bald für Windows Phone erhältlich

Wir berichteten erst vor einigen Stunden über die neue Version des originalen Angry Birds für Windows Phone, die für kurze Zeit kostenlos erhältlich ist. Nun hat Microsoft dies auch in einem offiziellen Blog-Eintrag bekannt gegeben, aber das ist natürlich für sich gesehen nichts neues. Allerdings ist besonders der letzte Satz sehr interessant für alle Angry Birds Fans:

And speaking of future releases—I’m hearing that that Angry Birds Rio is on the way for Windows Phone “very soon.”

In Kürze wird also auch der zum Film Rio passende Titel der Angry Birds Serie für Windows Phone erscheinen. Somit fehlt nur noch das heute erschienene AB Friends (wenn man von Bad Piggies absieht), damit alle Versionen der beliebten Reihe für Windows Phone erhältlich sind. Wer jetzt denkt, dass das Spiel viel zu alt ist, als dass es interessant wäre, dem können wir zumindest sagen, dass erst im März neue Level hinzukamen. Trotzdem bleibt das Spielprinzip natürlich fast unverändert, weshalb das Game vielleicht nicht jedem zusagen wird. Absolute Fans der Serie können sich aber auf weitere 239 Level freuen.

Der Preis wird sich wahrscheinlich wieder auf 0,99€ belaufen. Da Rovio bisher auch immer Windows Phone 7 unterstützte, kann man davon ausgehen, dass auch Angry Birds Rio für WP 7 und 8 erscheinen wird.


Quelle: Windows Phone Blog
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

WindowsArea auf der Gamescom 2023

Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

32 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments