MetroTube und The Harvest jetzt auch für Windows 8/RT erhältlich

21

Wie versprochen, haben Lazyworm nun nach zwei Wochen (wir berichteten) ihre beliebte Youtube App MetroTube für Windows 8/RT veröffentlicht. MetroTube gehört zu den beliebtesten YouTube Clienten im Windows Phone Store und bringt neben einem gut durchdachten Design auch die Möglichkeit, Videos herunterzuladen mit sich. Die Entwickler bei Lazyworm zeigen viel Engagement und möchten ihr Konzept von Metrotube vollständig in Windows 8/RT integrieren. Unter anderem versprechen sie folgende Funktionen für die kommenden Updates:

  • Playlist Unterstützung
  • Kanäle auf den Startbildschirm pinnen
  • Offline-Verfügbarkeit der Videos
  • etc.

Metrotube ist ab sofort als kostenloser Download im Windows Store erhältlich (Download-Link, siehe unten).

Daneben wurde mit The Harvest ein ebenfalls von Windows Phone 7 bekanntes Spiel veröffentlicht. The Harvest ist ein futuristisches Echtzeit RPG (Rollenspiel) mit individueller Charakterentwicklung. Das Spiel kann schon auf dem Windows Phone OS mit beeindruckender Grafik und einer guten Atmosphäre überzeugen. Die Entwickler haben an diesem Konzept festgehalten und das Spiel grafisch sowie inhaltlich weiter ausgebaut.

Hier die Spiel-Highlights:

  • Beeindruckende 3D-Grafik
  • Mehrere spielbare Charaktere mit einzigartigen Fertigkeiten, darunter 2 brandneue Hochleistungsmechs
  • Ko-op-Mehrspielermodus in Echtzeit
  • Bestenlisten und Erfolge dank Xbox für Windows 8
  • Hochkarätiges Spielerlebnis
  • Einfache und innovative Touchscreen-Steuerung
  • Ein riesiges Arsenal an Upgrades
  • Die hintergründige, mitreißende Story wird Sie in ihren Bann ziehen

Auch The Harvest ist ab sofort im Windows Store erhältlich und kostet 5,99€ – leider ohne kostenlose Testversion. Angesichts des Multiplayer Ko-op Modus und der beeindruckenden Grafik finden wir diesen Preis mehr als berechtigt.

MetroTube – Windows 8/RT (kostenlos)

The Harvest – Windows 8/RT (5,99 €)

 

Über den Autor

Surface RT + Lumia 920

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Dr Headphone
Gast

Schließe mich da meinen Vorrednern an. Schade dass The Harvest bis jetzt für WP8 nicht erschienen ist. 🙁 Man kann nur hoffen dass es noch umgesetzt wird. Auf WP7 war es einer meiner Lieblingstitel…

Cratter13
Mitglied

Zu teuer

insi
Mitglied

ist the harvest das identische spiel wie auf wp7, oder ist es n nachfolger?

konsol
Mitglied

Identisch, online multiplayer mit Hostfunktion….sehr cool!

konsol
Mitglied

Bei Metrotube kann man keine Videos herunterladen. Also keine Ablösung von Tube RT

Noticed
Mitglied

Echt schade, dass The Harvest nie für WP8 kam. War eines der ersten WP7 Spiele, und bis zum Schluss eines der besten. Langer Spielspass, vielseitig und mit toller Grafik und Performance.
Schön dass jetzt die Windows 8 Version kommt.

exhumned
Mitglied

Ne,ist nicht für Windows Phone 8 verfügbar,das ist es ja was mich so ärgert,irgendwann wird es bestimmt verfügbar sein aber trotzdem ist es nicht ok 🙁

exhumned
Mitglied

Ich hatte das Spiel mit meinem Windows Phone 7 gekauft nun habe ich Windows Phone 8 und kann es nicht mehr runterladen,echt merkwürdig was MS da macht!

Julian
Mitglied

Hast du auf Kaufen geklickt, sodass der Kauf geprüft wurde und dann dasteht, dass du das Spiel schon gekauft hast? Der Store erkennt nämlich nicht auf den „ersten Blick“, dass eine App schon gekauft wurde. Ist das Spiel überhaupt auch für WP 8 verfügbar?

fluckz
Mitglied

Schon mal über windowsphone.de probiert?

Saibot 2011
Mitglied

Kann mir jemand helfen?
Ich komme schon wieder nicht in den windows Store!

Totto251
Mitglied

Hier gab es mal einen Artikel dazu wie man den Cache des Win Stores leert. Vielleicht hilft dir das?

konsol
Mitglied

Hatte noch nie probleme damit….erklär mal.

Sheppart_Mass
Gast

Was ist eig. der unterschied zwischen der Vollversion und der Testversion von Metrotube ??

LoveTheTiles
Mitglied

Das gute Gefühl, die Entwickler zu unterstützen 😀

Acer32
Mitglied

Haben die Entwickler von the Harvest nicht pleite gemacht? Hat MS da jetzt die Führung übernommen?

konsol
Mitglied

Habe mir immer gedacht, das harvest auf nem größeren screen mehr spaß machen würde. Ich werde heute abend mal testen. Das wäre dann das erste Game was ich auf meinem surface zocke. Bei metrotube bin ich nicht sicher, ob es tatsächlich besser als mein bisheriger Favorit tubeRT ist. Die Bezahlapp scheint übersichtlicher zu sein.

konsol
Mitglied

Jippieeeee, danke

The13aToms
Mitglied

Ich finde das Spiel mit meinen L820 nicht im Store. Heißt es dort anders?

INK Secret
Gast

Jetzt wo du es sagst… Auf dem HD7 hatte ich es noch. Eventuell ist es (noch) nicht für wp8 optimiert.

wpDiscuz