Apps

Facebook Beta für Windows Phone 8 erhält Update auf Version 5.0.1.6

Es ist mal wieder Zeit für das wöchentliche Update der Facebook Beta für Windows Phone 8. Die neue Version 5.0.1.6 ist erneut ein kleines Update, das vermutlich einige Fehler behebt. Dieses Mal konnten wir jedoch keine großen Veränderungen, sondern nur eine kleine Modifikation, feststellen, während die letzte Aktualisierung bekanntlich die Unterstützung fünf weiterer Sprachen sowie eines Dialekts mit sich brachte.

So wird in den Benachrichtigungen unter dem Welt-Symbol jetzt wieder „vor XX Stunden/Minuten“ angezeigt, während dort zuvor die genaue Uhrzeit stand. Das Interessante daran ist, dass dies vor dem Update auf die Version 5.0.1.3 auch schon so war. Ob es sich hierbei um einen Fehler handelte oder ob das Feedback der Nutzer dieser Änderung gegenüber negativ war, ist nicht bekannt. Wer übrigens dem Team hinter der Facebook Beta App Vorschläge zur Verbesserung dieser machen will, kann dies im User Voice Forum machen. Hier sieht man auch, dass wohl ein Fehler beim Lesen älterer Nachrichten behoben wurde. Ebenso wurde ein Fehler beim Versenden eines Fehlerberichtes (!) gefixt. Falls ihr weitere Änderungen bemerkt habt, könnt ihr uns dies in den Kommentaren mitteilen.

Die Facebook Beta-Version ist weiterhin kostenlos für Windows Phone 8 erhältlich. Die Unterstützung älterer Smartphones mit Windows Phone 7 wurde bereits angekündigt (wir berichteten), genauere Informationen gab es bisher jedoch nicht. Es lässt sich aber vermuten, dass es zumindest noch so lange dauern wird, bis die App den finalen Status erreicht hat.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

56 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments