Windows 8

Microsofts BUILD 2013 live mitverfolgen

Noch ein ganz kurzer Artikel zur BUILD 2013 mit den wichtigsten Informationen für euch.

Wer die Sessions live verfolgen kann, findet hier den Livestream (18-20 Uhr). Den Download der Windows 8.1 Preview kann man später über diesen Link aktivieren; hier lässt sich übrigens die ISO-Datei von Windows 8.1 herunterladen. Auch für Windows RT Geräte sollte das klappen. Allerdings sollte man bedenken, dass eine solche Preview auch oft noch schwerwiegende Fehler enthält, sodass man von der Installation auf einem Produktivsystem absehen sollte. Zudem sollte man alle Daten vorher sichern, da ein Upgrade von der Preview zur finalen Version wohl nicht möglich ist. Genauere Informationen zu Windows 8.1 findet ihr in den zahlreichen Artikeln, die wir bereits zu diesem Thema verfasst haben.

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
AllgemeinesEditorialWindows 8

Windows 8 ist gestorben - ein Tribut zum Abschied

Windows 8

Vodafone Italien will Windows 10 Mobile schon nächste Woche ausrollen

NewsWindows 8

Weitere Informationen zu Microsofts 'Spartan'-Browser aufgetaucht

NewsWindows 8

CES 2015: Intel präsentiert HDMI Compute Stick mit Windows 8.1

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

48 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments