[Update: Windows 8/RT Version erhältlich] Wo ist mein Wasser? 2 jetzt für Windows Phone 8 verfügbar

29

Mal wieder veröffentlicht Disney ein Spiel für Windows Phone 8. Dieses Mal handelt es sich um den Nachfolger von „Wo ist mein Wasser?“.

In diesem Game geht es darum, das Wasser durch logisches Denken zum Krokodil zu befördern. „Wo ist mein Wasser? 2“ bietet über 100 verschiedene Level. Diese lassen sich in verschiedenen Modi spielen und durch Powerups leichter vollenden.
Der größte Unterschied zum Vorgänger ist der Preis, denn der beträgt 0€. Disney setzt also auf ein Freemium-Model, weshalb man immer nur eine gewisse Anzahl an Leveln spielen kann, bevor man seine Energie auffüllen muss. Diese füllt sich jedoch auch im Laufe der Zeit automatisch auf. Neben dieser Energie kann man sich auch Powerups und Hinweise kaufen.

Was uns jedoch während des kurzen Tests des Spiels missfallen hat, war die teilweise schlechte Performance, wodurch das Game nicht einwandfrei zu bedienen war. Wir hoffen, dass Disney hier noch nachbessert.
Positiv hervorzuheben ist allerdings, dass „Wo ist mein Wasser? 2“ gleichzeitig auf Windows Phone 8 und iOS erschienen ist – eine Android-Version ist noch nicht in Sicht. Wie man im folgenden Trailer sehen kann, steht auch noch eine Windows 8/RT Version aus, die wir bisher aber noch nicht finden konnten.

Update: Auch die Windows 8/RT Version ist jetzt kostenlos erhältlich.

Trailer

Herunterladen (kostenlos) – WP 8

Herunterladen (kostenlos) – Windows 8/RT


via Windows Phone Blog

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mr.Destroyer
Mitglied

Kann ich nicht installierten (Fehlercode)

Althese
Mitglied

Direkt geladen vielen Dank. Meine Tochter zockt diese Disney Games immer

Weltwunder
Mitglied

Wow du hast das1020 schon !! War heute bei media markt die meinen es kommt erst anfang Oktober.

bander06
Mitglied

Hab das Spiel installieren wollen, und bekam immer gezeigt, dass mein Speicher nicht reichen würde. Und das bei 700 MB freiem Speicher! Des Rätsels Lösung: Das Spiel ist nicht 78MB groß, wie angezeigt, sondern ganze 760 MB! Nach der Installation, nicht wärend!!

MrMen2
Mitglied

Ja, hab ich jetzt auch gemerkt

Hurrican1990
Gast

Game ist ganz nett, mein 925 wird aber verdammt warm, es ist vor allem in den Menüs ganz leicht am ruckeln, und der Ton läuft dort auch nicht ganz flüssig. Ach und gleich beim Starten des ersten Levels ist mir das Game auch gleich mal wieder ausgegangen…also da muss noch einiges gemacht werden…

TheSpieleaffe
Mitglied

Bei mir ist es beim zweiten Level abgestürtzt. Ansonsten läuft es jetzt rund

Hurrican1990
Gast

Ja muss trotzdem noch einiges gefixed werden…

leonard1107
Mitglied

Welches Spiel ich noch vermisse ist Stickman Cliff Diving !!! Aber wo ist mein Wasser ist auch top

gladbecker82
Mitglied

Es ist Free-to-play, man muss wieder warten. Deswegen ist es umsonst :-\

einMuzi
Mitglied

Ich find das nicht so schlimm. Denn sonst hast du keine extremen Nachteile, wenn du gratis spielst. Und es hat auch seine Vorteile, dass man nicht Stunden durchzocken kann.

Xx BADA B00M xX
Mitglied

Wo er recht hat…

Sagittarier
Gast

Hatze das Game mal auf meinem L800, dass hat den Akku im nu leer gesaugt, deshalb lass ich’s.
Ansonsten wer auf solche Spiele steht, macht echt spass.

OniDestiny
Mitglied

Du hattest, wenn überhaupt den Vorgänger. Aber du hast Recht. Der Akku war ratzfatz leer.

mcdome
Mitglied

Sehr gut 🙂

MSP
Mitglied

Die Performance ist grotte und über den Back Button kann man es nicht mehr beenden, schade…

einMuzi
Mitglied

Du kannst es beenden. Im Menü auf zurück gehen und dann auf den Knopf mit dem Haus drücken. Dann nochmal zurück und du bist draußen.

Und die Performance ist auch nur im Menü schlecht, das Spiel selbst läuft bei mir flüssig.

MSP
Mitglied

Das mit dem Haus hab ich probiert. Auf meinem 920er….keine Chance

Alex B.
Mitglied

Bei mir geht es auch problemlos mit dem Haussymbol.

Manfredk1
Mitglied

Naja geht so…. Aber es ist immerhin kostenlos! 🙂 Hoffentlich kommt bald ein Update! 😉

NiklasWP
Mitglied

Fette Aktion von Disney es kostenlos zu machen! 🙂

roger1
Mitglied

Die Performance des Spiels ist im Vergleich zur Version 1 richtig schlecht!

david
Mitglied

Hoffentlich ist sie Performance nicht so abgrundtief schlecht wie bei Monster Uni^^

Hanslimaa
Mitglied

Naja, die performance ist nicht wirklich super. Manchmal stürzt es auch ab. Aber sonst ein tolles Spiel^^

Alex B.
Mitglied

Cool, mein Sohn wird sich freuen.

Domi 520
Mitglied

Genial ohne Geld!!! Yeah

Stafford
Mitglied

Immer mehr von diesem Freemium mist 🙁

TheSpieleaffe
Mitglied

Kostenlos Yeah 🙂

BuckligerJaucher
Mitglied

Gleich mal installieren..danke für die Info 😉 so,gezockt und keine Performance probleme…! Nice

wpDiscuz