Deals

Sonntagsschnäppchen: Deezer Premium 3 Monate lang kostenlos nutzen

deezer

Für Kunden der Telekom gestaltet sich die Wahl des passenden Musikstreaming-Anbieters einfach. Da der Bonner Mobilfunker den Datenverbrauch für Spotify nicht auf das Inklusivvolumen anrechnet, landet man zwangsläufig beim Marktführer aus Schweden.

Alle anderen sollten einmal einen Blick auf Deezer werfen. Der Dienst, welcher sogar bereits eine App für Windows 8/RT bietet, lässt sich dank einer Kooperation mit TUI zurzeit drei Monate lang kostenlos nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Neu- oder Bestandkunde seid.

Bei der Anmeldung müsst ihr zwar eure Zahlungsinformationen hinterlegen, werdet jedoch nicht zur Kasse gebeten, sofern ihr rechtzeitig kündigt. Dies ist euch jederzeit möglich. Zum Angebot geht es hier entlang.

Herunterladen (kostenlos, Abonnement vorausgesetzt) – ab Windows Phone 7.5 & Windows 8/RT

deezer-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen


(Bild-)Quelle(n): via Caschys Blog

About author

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.
Related posts
Deals

Jetzt günstig verlängern: 15 Monate Microsoft 365 Family für 53,99 Euro

Deals

Laptop-Deals: Surface Pro 9, Lenovo Legion Slim 5, Legion Go und viele Gaming-Laptops

Deals

Deals: USB-C Ladegeräte, Xbox Controller, Microsoft Office und mehr

Deals

Deal: Microsoft 365 Family 15 Monate + Norton für nur 56,99 Euro bei Amazon

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments