News

Gabe Aul veröffentlicht weitere Ninjacat-Hintergründe für Windows Insider

Ninjacat Gabe Aul

In einem kürzlich veröffentlichten Blogpost verlieh Gabe Aul seiner Freude über den Erfolg des Windows-Insider Programms Ausdruck und veröffentlichte als kleinen Dank einige Desktophintergrundbilder mit dem beliebten Ninjacat-Motiv. Darin befindet sich das bereits bekannte Bild von Ninjacat auf einem feuerspeiendem Einhorn, neu hinzugekommen ist nun eine Abwandlung in Verbindung mit einem Narwal, der Speck aufgespießt hat und auf einem T-Rex, der sich verlängerter Greifarme bedient.

Entstanden ist das Meme bei Microsoft selbst, als es auf einem Notebook von Mitarbeitern aufgeklebt war. Wenig später landeten die Sticker im offiziellen Microsoft Store und wurden daraufhin ein enormer Erfolg im Internet, nachdem das Bild von zahlreichen Windows Insidern modifiziert und verbreitet wurde. Daran hatten auch wir uns beteiligt mit dem Teilen des oben eingebetteten Titelbildes, weswegen unser Instagram-Account sogar im Posting von Game Aul Erwähnung fand. Mittlerweile gilt es als Symbol des gesamten Windows Insider Programms.

Die Hintergründe könnt ihr euch bei Interesse unter folgenden Links in den angegebenen Größen herunterladen:


Quelle: Windows Blog | Titelbild von Lance McCarthy

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 11 bekommt ein neues Wallpaper im Copilot-Stil

News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments