Microsoft Event verpasst? Jetzt in voller Länge sehen!

17

Microsoft Event Live Stream Ankündigung Surface Pro 4 Lumia 950 XL Microsoft Band 2 Keynote

Ihr habt die heutige Pressekonferenz von Microsoft verpasst, weil ihr noch gearbeitet habt, in der Schule oder Vorlesung saßt? Dann könnt ihr euch nun ein vollständiges Bild von der Veranstaltung machen!

Microsoft hat das komplette Video unter dem Link zum Live-Stream hochgeladen und bietet es euch zum kostenfreien Genuss an. Wir haben es zusätzlich hier eingebettet, das Video lässt sich jedoch nicht über die App starten:

Wer stattdessen lieber alles Wissenswerte nachliest, findet bei WindowsArea.de diverse Artikel, die im Folgenden aufgelistet sind.

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
skillmoon
Mitglied

Was ist jetzt eigentlich mit dem Microsoft Band 2. In der Versenkung verschwunden?

Comando LosTioz
Mitglied

Bin immer noch Hin und Weg von gestern Abend.Ich will alles kaufen 🙂

BerndOH
Mitglied

Schade, ohne flashplayer läuft das wohl auf meinem PC nicht….

Kaue
Mitglied

War für mich auch eine der besten Pressekonferenzen die Microsoft gab. Spannend aufgebaut wow Effekte Top Moderatoren. Zudem war das Publikum mal hörbar. Die Produkte bekamen einen würdigen Rahmen ebenbürtig wie es Apple praktiziert.

Dauerburner
Mitglied

Finde ich auch 🙂 war alles genial!

Mr.Ghost
Mitglied

Vor allem die Präsentationen von Panos Panay waren der Hammer. Ist ja schon fast vergleichbar mit Steve Jobs zu seinen Hochzeiten…

elTigre
Gast

Super Event, top gemacht! Sogar mit realtime translation – Chapeau! Da könnte Apple einiges lernen. Habs auf der Xbox One geschaut. Flüssig, perfekt! Surface Geräte top, Phones leider Flop! Hoffen wir sie geben bei den Phones auch bald so Gas wie bei den Surfaces. Es geht alles in allem in eine gute Richtung.

feindbildmensch
Mitglied

Realtime translation? Ich habe echt gedacht das diese Frau, Probleme mit der Übersetzung hat.

trveCharon
Mitglied

Deshalb hab ich’s auf Englisch geguckt… Ebenso wie die E3 und Gamescom 😉 einfach sinnvoller und verständlicher als die übersetzung…

Mr.Ghost
Mitglied

Und es kommt das rüber, was gemeint ist. Das war ja bei den letzten Präsentationen immer das grausame…

Robopaul
Mitglied

Sehr schönes Event, toll gemacht Microsoft. Genau so begeistert man die Leute und schafft den haben-will Effekt.
Es ist noch gar nicht so lange her, da hat auf MS Events kaum einer geklatscht. Hier hat sich in der letzten Zeit unheimlich viel getan. Ich drücke die Daumen, dass sich dieser Trend auch perspektivisch auf die Verkaufszahlen auswirkt. Vielleicht schafft es MS ja dann auch das eine oder andere Fettnäpfchen beim Marketing zu umschiffen, die genannten Termine auch einzuhalten und so vielleicht 2 mal pro Jahr solch einen Kracher zu zünden.

Mamagotchi
Mitglied

Das Event war wirklich der Hammer!

@WindowsArea: Wird es noch eine News zum Band2 geben? Ich hoffe diesmal auf ein Release in Deutschland, weil es diesmal bei über 4000m Höhe noch funktioniert. Das erste Band war ja irgendwie bloß bis etwas mehr als 1000m nutzbar.

glettli
Mitglied

ich war mit band1 auf dem etna bis 3000m, alles aufgezeichnet

unter
Mitglied

ich hatte auch auf 3500 metern keine Probleme, außer das mir wegen dem GPS tracking der Aku ausging xD

trveCharon
Mitglied

Da fehlt noch was zum MB2 😉
Unter anderem n Hinweis zur Verfügbarkeit… Aber da kann man wohl nix machen 😀

comromeoz
Mitglied

Ich war sehr begeistert von dem Event…Ich werde es mir sicherlich nochmal ansehen 🙂

Mr.Ghost
Mitglied

Die Continuum-Vorführung war cool!

wpDiscuz